Montag, 28. April 2014

Believe it!

Heute ist Montag und ich kann zu Hause sitzen. Warum? Ich habe seit letzter Woche Freitag Urlaub und es tut mir so unglaublich gut. Ich bin mir aber sicher, dass die Tage wieder viel zu schnell vergehen werden und dann steht auch schon meine zweite Sichtstunde an und genau eine Woche später meine praktische Prüfung. Aber ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen, sondern gehe einfach etwas postiver an die Sache ran. Am Freitag war ich übrigens mal wieder mit ein paar meiner Klassenkameraden unterwegs, wir saßen bis spät Abends im Park und haben viel geredet und Spaß gehabt. Samstag war ich mit Kevin in der Stadt, ein bisschen bummeln und danach haben wir die folgenden Bilder gemacht. Mal schauen was die Woche noch so passiert, aber egal was, ihr werdet von mir hören.
 (Outfit: Shirt Hype - DefShop, Leggings - H&M, Schuhe - Nike, Cap - DefShop)

Kommentare:

  1. Ui du hast ja gar keine Snakebites sondern Shark Bites *.* Dachte du hast Snakes :D
    Viel Glück für die praktische Prüfung! ♥
    und dankeschön :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    viel glück für die prüfung!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Prüfung!

    Uih und die Haare sind neu, find ich schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich dachte auch dass sei so eine Spirale die du beidseitig drinnen hast. Hab sowas auch hier. :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. cool cap and hair dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  6. I wanna wear sneakers these Days hihi
    Xxx
    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen