Sonntag, 20. April 2014

Ein kleiner Blick in meine Seriensammlung...

Heute wollte ich euch süßen Zuckernasen mal zeigen welche Serien ich liebe und mir immer und immer wieder anschaue. Natürlich sind das nicht alle Serien, nur habe ich leider noch nicht alle auf Dvd, wie beispielsweise 2 Broke Girls, Greys Anatomy, How I Met Your Mother, King Of Queens, Desperate Housewives, Sex And The City und und und...
WAS SIND EURE LIEBLINGSSERIEN UND WAS KÖNNTET IHR MIR EMPFEHLEN?

Kommentare:

  1. Du hast die ganze BB Box?! :o
    Jetzt bin ich verdammt neidisch!
    Aber wirklich tolle Serien dabei, ich schaue auch fast alle bis auf Supernatural. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen hihi

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ♥
    Ich fahr ja gar keine Achterbahnen oder Fahrgeschäfte, aber ich mags immer da mal drüber zu laufen & mir das alles anzusehen :)
    Bis auf Gossip Girl haben wir denselben Seriengeschmack :D
    "Watermelon" klingt toll :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir fehlt definitiv Greys Anatomy :D aber einige deiner DVDs würd ich schon gern mal mopsen hihi
    ♥ liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Oh man! Ich bin auch so ein Seriern Junkie.
    Im MOment hat es mir Sex and the City wieder voll angetan! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen mal nen Serienwochenende machen Spatz ♥
    und auch mal Video zusammen :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Hannibal und Game of Thrones auf jeden Fall empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah coole Serien, ich schaue gerade Breaking Bad, sind aber erst bei der 2. Staffel^^
    Big Bang rockt einfach, Walking Dead liebe ich total, Vampire Diaries auch und Supernatural steht auf meiner "To Watch" Liste ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh danke, danke danke du süße! <333
    jena ist ja nur eine stunde mit'm zug, ich würde dich gerne mal besuchen kommen um breaking bad mit dir zu schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe die ersten 3 Folgen der Staffel 1 gesehen und war gar nicht begeistert :( Aber ich gebe der Serie nochmal irgendwann eine Chance :D Alle mögen sie nur ich nicht :D:D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast ja eine große seriensammlung zu hause.
    ich bin gar nicht so der serienfreak. ich schau hauptsächlich das was auf pro7 läuft wie greys anatomy, private practise oder the big bang theory.
    ansonsten liebe ich castle, cold case oder navy cis :D diese krimi serien sind sooo meins .
    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gossip Girl liebe ich auch! :)
    Eigentlich allen Mädchenkram. Ich vergess nur leider meistens wie die heißen oder mir fallen nur die hälfte ein ... (das selbe Problem hab ich mit Bands!) ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich hab donnerstag und freitag nur frei und eric ist bei mir und ich weiß nicht ob sich noch irgendwer wegen referat treffen will o:
    aber die idee wäre natürlich super super toll spatz ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! (:
    Ich schau Serien immer auf Englisch, bei How I Met Your Mother gehen in der Übersetzung leider manche Witze verloren. Ansonsten guck ich auch Vampire Diaries, Supernatural, Breaking Bad usw
    Ich empfehle dir aufjedenfall Skins, falls du die Serie noch nicht kennst!

    AntwortenLöschen
  14. Ui gleich nach der 1. Folge im Bann sein ist bei mir selten. War bei American Horror Story Teil 1 & 3 so und bei Pretty Little Liars. Bei Suburgatory auch. Bei TVD kams bei mir erst als ich Damon sah & hin und weg war :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  15. ahs, bb, twd <3 (erfolgreich sehr cool nur abkürzungen für die serien benutzt :D)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir glaub nur die erste Staffel Gossip Girl selbst gekauft …
    Alles andere leih ich immer bei Freunden!

    AntwortenLöschen