Donnerstag, 3. April 2014

New In (März)!

Hier seht ihr die Sachen die ich mir letzten Monat alle gekauft bzw. die ich geschenkt bekommen habe. Ich habe mir aber für diesen Monat vorgenommen, mal wieder etwas kürzer zu treten. Ich möchte im Sommer schließlich irgendwie nochmal in den Urlaub und dafür bräuchte ich auch ein bisschen Geld, haha. Am Montag hatte ich übrigens Sichtstunde und habe eine 1 bekommen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, da sie meinte das ich auf dem richtigen Weg bin. Nun muss es bei der nächsten Sichtstunde und bei der praktischen Prüfungen auch klappen und ich bin glücklich. Am Wochenende gehen Kevin und ich zur Jugendweihe meines Bruders und ich frage mich einfach nur die ganze Zeit, wie schnell er so groß geworden ist. Ich merke es wirklich immer wieder - die Zeit vergeht wie im Flug. Ich werde mich auch sicher erst nächste Woche wieder melden, also wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Ja, ich könnte da echt jeden Lack kaufen :D Ist das auf dem letzten Foto der "blanc" und "really red" Essie Lack? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. uj das kleid auf dem letzten bild sieht großartig aus! und der beigefarbene mantel von h&m steht dir bestimmt super! schöne new in's :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Spatz!!!
    Da hast du dir aber tolle Sachen gekauft Spatz ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine 1 - Wie cool ist das denn?! :)
    Da darf man sich auch ein paar Klamotten mehr gönnen ;)
    Außerdem braucht Frau ja auch Sachen, die sie bei den sommerlichen Temperaturen ausführen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die canon eos 600d :)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ♥
    ist bei euch in der Nähe gar kein Primark?
    Der Marshmallow sieht dem blanc wirklich sehr ähnlich :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen