Donnerstag, 29. Mai 2014

Blogger-Projekt

Hallo meine lieben Leser, wie ich schon vor ein paar Wochen versprochen hatte, folgt nun mein Blogger-Projekt. Das Thema dieses Projekts ist: MEIN LIEBLINGSSTÜCK! Hierbei soll es darum gehen, dass ihr euch für ein Kleidungsstück entscheidet, welches ihr am liebsten tragt. Das kann alles sein, egal ob Schuhe, Kleider, Hosen oder oder oder. - Ihr habt die Wahl! Das ganze soll dann in Form von Gastbeiträgen erscheinen. Ihr schickt mir eure Bilder und beantwortet mir dazu eine kleine Frage und zwar: Warum ist gerade das dein Lieblingsstück?! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt mir einfach unter diesen Post oder schickt mir einfach eine E-mail an youngandreckless@web.de mit eurer Blogadresse - ich werde mich dann bei euch melden. Im Moment ist geplant, dieses Projekt den kompletten Juni durchzuführen.
Ich freue mich über eure Teilnahme!

 Warum ist gerade das dein Lieblingsstück?
"Ich habe mich für dieses Shirt entschieden, weil ich Bandshirts allgemein liebe und sie auch meist sehr locker sitzen. Das Bild was ihr auf dem Shirt sehen könnt, habe ich mal auf einer Show fotografiert. Wahrscheinlich ist es auch deswegen mein Lieblingsstück geworden, weil ich dadurch einen besonderen Bezug dazu habe. Und die Farbe weiß geht, wie schwarz, ja sowieso immer."

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool, dass du das shirt selbst gemacht hast! sieht echt aus wie ein bandshirt

    die idee des projekts finde ich auch gut, ich denke ich werde auch mitmachen - wenn ich mich entschieden habe, was ich vorstellen soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey shelly, ich hätte nochmal eine frage zum projekt: wie gesagt würde ich auch gerne mitmachen, habe mich aber noch nicht wirklich entschieden. derzeit würde ich zu einem paar schuhe tendieren. wäre das auch ok? und wie lange kann man dir noch einsendungen schicken? lg

      Löschen
  3. richtig cooles projekt ! ich mach wahrscheinlich auch mit !:)

    AntwortenLöschen
  4. und du bist mein allerbestes und schönstes girl aus ewig ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja hast du schonmal gesagt, sorry das ich ert Erze antworte, aber bei mir gehts Grade darunter und drüber ... Aber Vllt hab ich am Wochenende zeit für nen Gast Beitrag - kann aber nix versprechen!

    AntwortenLöschen
  6. Die idee ist echt klasse, also ich wäre dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    dein blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen