Samstag, 10. Mai 2014

Last weekend: Zwickau

Letzte Woche Samstag sind Kevin und ich zusammen mit Lukas und Kevin nach Zwickau zum Konzert gefahren. Meine Freude war relativ groß - endlich die ganzen Liebsten wiedersehen, gute Musik und Spaß haben. Irgendwie hab ich nicht ganz so viel vom Konzert mitbekommen, da ich nur bei Dirty Sanchez, Mr.Fistr und Ruffiction drin war. Warum weiss ich selbst nicht so genau, aber irgendwie standen wir bei den anderen Bands nur draußen und haben erzählt... An sich wars wirklich ein super Abend, auch wenn wir erst sehr spät zu Hause waren, da sich das ganze etwas in die Länge gezogen hat. Aber es hat sich gelohnt und das ist ja das wichtigste. Nächste und übernächste Woche stehen auch wieder Konzerte an und ich stecke schon volle Vorfreude.

Kommentare:

  1. dankeschön für deine lieben worte ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung auf die dm Box habe ich auch noch :D hab aber erst 1x mitgemacht und wurde nicht ausgelost. jetzt muss ich erstmal warten, bis ich wieder aus der Klinik dann draußen bin :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke mein spatz ♥
    wir brauchen auch mal neue Bilder!
    und hast wieder schöne Bilder gemacht

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch auf Fotos immer der Zwerg übrigens :D aber deine Wochenenden sehen echt immer cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ♥ :) bin schon total aufgeregt :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hehe danke (: Hab die aber von Eric gemoppst :D
    Mach ich dann.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ich bin 1,63 :D aber ich finde das total gut so klein zu sein :3

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich deine Konzert-Fotos sehe, hab ich auch richtig Bock auf ne coole Show :)

    AntwortenLöschen