Freitag, 16. Mai 2014

Your game...

Meine Lieben, wir haben schon wieder Wochenende. Ist das nicht toll? Ich habe gemerkt, dass ich im Moment gar nicht richtig mit dem bloggen hinterher komme, dass nervt mich selbst total. Nur mein Praktikum nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und nebenbei muss ich auch noch viele andere Dinge erledigen, für die Prüfungen und Facharbeit und dies und das. Aber um das ganze mal wieder in Schwung zu bringen, habe ich mir ein kleines Blogger-Projekt überlegt - dazu gibts dann nächste Woche ein paar Infos und ich hoffe ihr wollt alle fleißig daran teilnehmen. Letzten und diesen Freitag (also heute) waren Kevin und ich draußen ein paar Bilder machen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich wünsche euch Süßen schonmal ein schönes Wochenende, bei mir steht morgen wieder ein Konzert an und meine Vorfreude ist groß.

Kommentare:

  1. uh auf das Projekt bin ich gespannt :) ich weiß genau was du meinst mit dem nicht hinterher kommen bezüglich des bloggen .. aber ich find's gar nicht so schlimm! So freut man sich, wenn dann endlich wieder was neues kommt hihi :D Fotos sind wie immer toll, du hübsches Mädchen :*
    zuckersüße grüße !

    AntwortenLöschen
  2. bin schon auf das projekt gespannt! und wieder mal sehr hübsche fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, du siehst so toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, du süße! <333
    den pulli habe ich vor 2 jahren mal bei h&m gekauft und jetzt ist der schon so ausgeleiert, aber ich trage ihn trotzdem andauernd :D
    auf den blogger projekt bin ich jetzt total gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :))
    bin auch auf dein blogger projekt gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. oa geil dein shirt ! ich feier's ja voll ! & liebe wie immer an deine haare ♥

    AntwortenLöschen