Montag, 2. Juni 2014

Back on the rise...

Wie ich euch vor kurzem schon erzählt habe, war ich vom 23.05. bis 25.05. auf einem Festival. Es war genau wie letztes Jahr, einfach super schön. Letztes Jahr waren wir ja nur Samstag und diesmal haben wir das ganze Wochenende, inklusive Zelten, dort verbracht. Die Bilder die ihr sehen könnt sind nur von Freitag, weil danach meine Kamera wohl abhanden kam... Kurz und knapp, es war ein gelungenes Festival. Vor allem weil man die ganzen Leute wieder gesehen hat und zusammen Spaß haben konnte. Die Bands waren auch mega gut, auch wenn ich Freitag nur bei einer Band Bilder gemacht habe und auch nur bei 3 weiteren oder so drinnen war. Am Samstag war das Line-Up noch besser, aber auch da war ich nicht bei allen Bands dabei, aber egal. Eins steht fest: nächstes Jahr sind wir auch wieder mit am Start.

Kommentare:

  1. ich guck auf jeden Fall mal, ob ich ein paar schöne Fotos hinbekomme :) würde mich super freuen, dabei zu sein! ich meld mich dann <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine kamera war weg? :O wie hast du sie wieder bekommen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, hab sie nicht wieder bekommen...

      Löschen
  3. welches festival war es denn? Mein absolutes lieblingsfestival ist das Sziget auf einer Insel auf der Donau in Budapest (Ungarn). 10 Tage non-stop festival feeling unter der sonne :-) und es wird jede art von musik gespielt (außer hardstyle, aber das ist auch gut so). 60 Bühnen und knapp 400.000 Besucher

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus(:

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, mit welcher Ausrüstung und welcher Einstellung machst du auf Konzerten deine Bilder?
    Ich bin gerade auch dabei, das hier zu machen, und leider ist es in der Location so verdammt dunkel. Außerdem habe ich das ja noch nie gemacht. Aber deine Bilder kommen immer gut!

    AntwortenLöschen