Freitag, 6. Juni 2014

Blogger-Projekt: Mein Lieblingsstück # 1

Heute zeigt euch Kevin von thesneakergame sein Lieblingsstück:
Warum ist gerade das dein Lieblingsstück?
"Der AirMax 1 'Chili' ist mein absoluter Lieblingsschuh. Er hat einen der besten Colorways der Nike Geschichte. Sehr schlicht gehalten und dennoch auffällig durch den Chili-roten Swoosh. Da der Schuh auch schon 10 Jahre alt ist, also 2004 released wurde, ist der Shape auch noch top und ich komm mir nicht vor als hätte ich Bananen an den Füßen. Er passt einfach immer und wenn ich könnte, würde ich mir ihn noch fünfmal kaufen."

Kommentare:

  1. Interessanter Post :) mein freund ist ja auch so ein schuh-fanatiker :p

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig toll! Gefallen mir gut(:
    Dankesehr für deinen lieben Kommentar & den Follow! Freu mich echt!

    AntwortenLöschen