Sonntag, 15. Juni 2014

Blogger-Projekt: Mein Lieblingsstück # 2

Heute zeigt euch meine wundervolle Schwester Anne von dasistkeinmodeblog ihr Lieblingsstück:
Warum ist gerade das dein Lieblingsstück?
"Das Lieblingsstück in meinem Leben ist natürlich meine Tochter, aber im Kleiderschrank ist es dieses Kleid. Ich bin unglaublich froh, dass dieses hübsche Kleid von Coast auch nach der Schwangerschaft wieder passt. Da es auch das einzig teure Stück in meinem Kleiderschrank ist. Schockverliebt, lang drum herumgeschlichen und dann irgendwann doch mitgenommen. Aber warum ist es nun mein Lieblingsstück? Ich liebe die pastelligen Farben, den Stoff und der Schnitt lässt mich, mich wie eine Prinzessin fühlen. Der Herzausschnitt betont den Busen, es macht eine schmale Taille und durch den Unterrock und die Falten fällt es phänomenal. Es passt zu 50er Jahre-Motto-Parties genauso gut wie zu Hochzeiten. Ich fühle mich darin immer perfekt angezogen."

Kommentare:

  1. Meine wundervolle Schwester Anne.... Ich brech ab! :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kleid sollte einfach jeder haben! Es ist manchmal zwar schon etwas schwierig sich zum Kauf durchzuringen (das Objekt der Begierde ist dann ja meistens eher teuer...), aber es lohnt sich dann umso mehr.

    Nein, von Sally Hansen habe ich noch gar nichts. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!
    Ich muss auch endlich mal mein Lieblingsstück abfotografieren :)

    Ja, das passende Oberteil zu finden, in dem man sich wohlfühlt und nicht die ganze Zeit Angst hat, dass was verrutscht, ist richtig nervig. Ich bin da auch echt froh, endlich mal was ordentliches zu haben. Ich werd mir wohl auch noch nen anderes Höschen zulegen, das ist ganz schön knapp :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wundervoll! Steht deiner Schwester super!
    Ich folge dir jetzt :)
    hab einen tollen Samstag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen