Sonntag, 22. Juni 2014

Gestern war gestern.

Hallo ihr Lieben Zuckerschnuten, mal wieder ein etwas verspätetes Lebenszeichen von mir. Ich bin im Moment total im Lernstress, da meine ganzen Prüfungen anstehen. Deswegen konnte ich mich die letzte Woche auch nicht melden und in der kommenden Woche wird das wahrscheinlich auch erst wieder am Wochenende klappen. Aber so ist das eben während der Prüfungszeit - ihr versteht das auch sicher alle. Es kommen ja bald wieder andere Zeiten, in denen ich wieder häufiger bloggen kann. Da ich die letzten Tage kaum aus dem Haus gekommen bin, habe ich auch nicht wirklich viel zu erzählen. Aber, ich habe noch ein paar Bilder, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Davon sind manche zwar schon ein paar Wochen alt, aber das ist ja egal... Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende noch schön! ♥

Kommentare:

  1. oh nein, ich hab noch immer keine fotos für das bloggerprojekt gemacht D: bis wann kann man dir das denn noch zusenden?

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich mag die bilder voll! vorallem das letzte :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Prüfungen!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte grad schon "du hast aber haarige Beinchen" xD
    Ja, Frauentaschen haben schon ihre Vorteile! und in diese passt echt mehr rein, als es aussieht!
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Das Kommentar von Jen ist hammer :D
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen