Mittwoch, 11. Juni 2014

New In (April + Mai)!

Ich zeige euch heute mal noch die neuen Sachen, die ich mir im April und Mai gekauft habe. Da ich es letzten Monat leider nicht geschafft habe einen Einzelpost zu machen, habe ich beide einfach zusammen gefügt.
Bei mir neigt sich im Moment, so langsam, alles dem Ende zu. Meine Praktikumszeit ist zum Beispiel seit letzte Woche Freitag vorbei. Es war eine wirklich schöne Zeit mit den Kids und den Mitarbeitern und irgendwie fehlt es mir jetzt schon dort nicht mehr jeden Tag zu sein. Dafür habe ich jetzt zwei Wochen frei - wenn man das so nennen kann. Denn ich muss meine Facharbeit zu Ende schreiben und für meine Prüfungen lernen. Meine Motivation liegt leider noch irgendwo rum, wahrscheinlich faul im Bett oder so. Außerdem ist es wirklich schwer sich bei der Wärme auf irgendwas zu konzentrieren, aber naja, da muss ich nun leider durch. Nebenbei schreibe ich auch fleißig Bewerbungen, denn ich möchte ja gleich im Anschluss eine tolle Arbeitsstelle finden - drückt mir also bitte ein bisschen die Daumen!

Kommentare:

  1. da hast du dir aber schöne Sachen gekauft Spatz ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Aquaspray war die letzten Tage mein Held :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil mit der Spitze ist super schön! :)

    Würde übrigens gerne bei deinem Blogger Projekt mitmachen, aber das mit den Fotos machen ist so eine Sache :D Habe keine gute Kamera zur Zeit und mit dem Handy siehts auch blöd aus :( <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille finde ich total süß!
    Und bei Essielacken kann ich auch immer nur schwer widerstehen, da bin ich echt ein bisschen Markenfixiert...

    AntwortenLöschen
  6. Also das Kleid auf Bild 2 ist noch gar nicht bezahlt... Und wieso hast du deiner Schwester nicht ALLES auf Bild 1 mitgebracht?!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Bodyspray ist super, kann man auch in den Kühlschrank stellen und als Erfrischung auf den Körper sprühen :) Ich riech seit Tagen nur noch nach Mango :D

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Sachen
    ich bin vor allema uf die Outfit Looks gespannt!
    sehr toll <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ging mir auch so.. ein Essielack und dann war ich süchtig. Ich mag einfach alles an denen lieber als an anderen Lacken. Schon eine fiese Sache. ;)

    AntwortenLöschen