Montag, 30. Juni 2014

One piece t(w)o look(s).

Meine Schwester Anne und ich haben uns mal etwas schönes für euch überlegt. Wir dachten uns, wir nehmen ein Accessoire und bilden um dieses Accessoire zwei looks. Sie trägt die schicke Version und ich trage ein lässiges Outfit zum shoppen. Im Fokus unserer Bilder liegt diese Tasche, die durch ihre Farbe jedes Outfit aufpeppt und durch ihre Größe, mit den vielen Innen- und Außentaschen, sehr viel Platz spendet.
 Anne trägte: Kleid - Koton, Schuhe - La Strada, Uhr - Fossil, Ring - Christ, Tasche - WittWeiden
 Shelly trägt: Cardigan - H&M, Top - H&M, Jeggings - Kleiderkreisel, Schuhe - Nike, Tasche - WittWeiden

Kommentare:

  1. 100 Bilder von mir... Und was ist mir dir? O_o
    Die können gar nicht alle Kacke gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Idee. Und die letzten Bilder echt lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die Bilder sind so super geworden, Brow! Die letzten Bilder sind am besten. :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. voll die süße idee !
    meine freunde bringen bilder selten so hin, wie ich's mir vorstelle - haha echt schlimm sowas:')

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß! Eine gute Idee, da sieht man mal wie ähnlich und doch unterschiedlich Schwestern so sein können!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find beide Styles total süß (:
    Naja, ist in deiner Nähe denn kein Bloggertreffen? :D Einfach mal die FB-Gruppen durchforsten. Sowas macht eigtl. immer Spaß, man kann sich austauschen und neue Blogs kennenlernen etc. ..
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Perfection <3

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mein allerbestes Mädchen! ♥
    bist einfach viel zu süß

    AntwortenLöschen