Dienstag, 29. Juli 2014

Der Stress beginnt...

Kevin und ich waren letzte Woche von Mittwoch bis Donnerstag in Hamburg zur Wohnungsbesichtigung. Wir hatten großes Glück und haben eine wunderschöne Wohnung gefunden. Am Donnerstag gehts dann los - unser Umzug nach Hamburg steht an. Seit gestern sieht es bei uns ziemlich chaotisch aus und wir haben immer noch nicht alles zusammen gepackt. Ich muss zugeben, ich bin sehr nervös, freue mich aber auch, vor allem auf den Ikea-Einkauf und das Einrichten. Am Freitag haben wir eine kleine 'Abschiedsfeier' mit Freunden gemacht, Samstag waren wir auf dem Geburtstag meiner Uroma und am Sonntag haben wir hier nochmal zusammen mit meiner Familie gegrillt. Nur noch Stress, Stress, Stress. Werde dann auch von Hamburg aus ungefähr 2 - 3 Wochen nicht bloggen können, da unser Internet erst so spät kommt... Dafür gibts danach sicher ganz, ganz viel zu berichten. Seid also gespannt!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. In Hamburg zu wohnen ist sicher total super :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! der hafen sieht echt so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mein allerschönstes girl ♥
    ich vermisse dich jetzt schon ganz ganz dolle.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :) glückwunsch zur neuen wohnung, hamburg ist bestimmt eine tolle stadt zum leben :)

    AntwortenLöschen
  5. Umzüge sind immer so aufregend :D ich wünsch euch viel Glück dabei !

    AntwortenLöschen
  6. Eine neue Wohnung einzurichten ist so toll, allein wegen dem Ikea einkauf - das ist jeden Stress wert :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie Hamburg? o.O für immer oder nur für eine gewisse Zeit? Was für einen Job hast du bekommen? :) Jetzt bin ich dezent neugierig :D
    freut mich aber mit dem Job und Umzüge sind immer stressig, wir wollen in ein paar Jahren ja auch eine größere Wohnung haben & mich grauts jetzt schon vor dem Umzug :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Film "Vaterfreuden" ist übrigens super & mein absoluter Lieblingsfilm vom Schweighöfer :)

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful pictures<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ja Hamburg soll toll sein, war aber leider noch nie dort (wird mal Zeit! :D) . Kennt ihr dort schon paar Leute? :)
    Bis jetzt haben wir noch keine neue Wohnung, werden uns nächstes Jahr aber mal auf die Suche nach ner schönen größeren Wohnung machen :) Aber erstmal kommt der Urlaub (& mein erster Flug) nächstes Jahr :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Omg Shelly wie kam das jetzt eigentlich, dass du doch so schnell nach Hamburg gekommen bist?
    Ich wollte dir mal schreiben vllt erinnerst du dich ja noch an mich - ich bins anna von missepicx ich habe vor monaten schon youtube videos hochgeladen und du hast mir sofort gefolgt bei blogger youtube weiß ich jetzt nicht und warst so gespannt ich wollte dir nur sagen dass ich wieder da bin vllt bist du ja wieder interessiert :))

    liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ach du bist doch zuckersüß! danke für all deine lieben kommentare! ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. was?!ihr zieht nach Hamburg? ohmeingott wie cool! ich bin sehr neidisch! von jena nach Hamburg, was eine Veränderung! ich wünsche euch ganz viel Glück für die Großstadt :)

    AntwortenLöschen
  14. wow die Fotos bei Dämmerung sehen wirklich traumhaft aus :)

    Liebste Grüße
    Viktoria
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen