Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Meine Lieben, verzeiht mir, dass ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet habe. In der Zeit ist mittlerweile einiges passiert. Ich hatte meine letzten Prüfungen, hatte ein Vorstellungsgespräch in Hamburg (und wurde auch angenommen) und war allgemein sehr viel unterwegs. Kevin und ich waren Freunde in Leipzig besuchen und am Tag danach auf der Geburtstagsfeier meiner Mama. Am Donnerstag habe ich mein Abschlusszeugnis bekommen und dies natürlich sehr ausgelassen mit meiner Klasse gefeiert. Freitag waren wir dann auf einer Hochzeit - ich liebe Hochzeiten - und waren auch an diesem Tag erst spät im Bett. Nun sind wir seit gestern Nachmittag zu Hause und können uns gar nicht mehr von der Couch bewegen. Außerdem suchen wir ganz eifrig nach einer Wohnung in Hamburg, damit wir schnell umziehen können. Ich hoffe ihr habt und hattet auch ein paar aufregende, schöne Tage und genießt das tolle Wetter. Ich zeige euch jetzt ein paar Bilder, die letzte Woche entstanden sind. Wir haben nämlich ein kleines Familien-Fotoshooting gemacht und da sind einige schöne Bilder dabei, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Kommentare:

  1. wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Die kleine Maus steht dir sehr gut :)
    danke für deine lieben Worte ♥ Ich kann schon mal so viel sagen, das Hotel ist gebucht, das heißt es klappt und ich freue mich rieeeesig! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, du süße! dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal schöne Familienbilder! Finde es immer schrecklich, wenn Fotos total gestellt sind so nach dem Motto "alle hier her gucken und...GRINSEN!"

    dein Freund zieht also mit dir nach Hamburg? Hab schon gedacht, das wäre für mich ein riesen Problem wenn mein Freund weit weg wohnt :(
    Freu mich für dich! <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder und herzlichen glückwunsch zur stelle in hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine liebe :* ich lebe noch und Hamburg ist doch besser als erwartet! Als was hast du denn eine stelle? Zur not komm ich dich mal besuchen :p haha.
    Ich bin immer noch neidisch auf deine Haare. Da ich jetzt neue extemsions hab, lasse ich die spitzen glaube ich auch blond :p wenn das OK für dich ist <3

    Liebste grüße <3
    Jenny
    Http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Ja spatz müssen wir unbedingt machen (:
    Und die Bilder sind so so schön! Bist die allerschönste ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bilder :) Hamburg ist eine super Stadt, da zu wohnen wird sicher schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Färben hat nicht ganz geklappt :D immerhin sind sie unten heller als oben, haha,aber egal :D
    Juchu <3 Dann komm ich doch gerne vorbei. Hamburg ist schon schön, aber wie gesagt, find ich's tagsüber dann schon schöner als nachts :s

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das sind ja unglaublich schöne Fotos!! :))

    AntwortenLöschen