Samstag, 16. August 2014

Ich bin zurück!

Hallo ihr Lieben, nach einiger Zeit melde ich mich nun endlich wieder zurück. Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich, zusammen mit meinem Freund, nach HAMBURG gezogen. Nun wohnen wir schon seit dem 31.07. hier und fühlen uns pudelwohl. Der Umzug war zwar etwas anstrengend, aber wir waren relativ schnell fertig mit allem und hatten durch unsere Familien viele tolle Helfer. Wir haben uns schon gut eingelebt und auf meiner neuen Arbeitsstelle gefällt es mir auch sehr, sehr gut. Es ist wirklich immer wieder schön, wenn Träume in Erfüllung gehen, auch wenn sich dieser, schneller als gedacht erfüllte. Aber natürlich vermisse ich meine Familie und Freunde auch sehr. Seit gestern haben wir nun auch endlich Internet und ich kann mich in Zukunft wieder häufiger melden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Wünsche oder Ideen, was ihr im Moment gerne von mir lesen möchtet, dann schreibt mir einfach und ich schaue, was ich davon umsetzen kann - vielleicht auch bei ask.fm!

Ich zeige euch nun erstmal ein paar Bilder der letzten zwei Wochen:
 I ♥ Hamburg // Lecker Essen bestellt // entspannter Sonntag mit Erdbeermilch und Fight Club
Blubber-Eistee // Emma's neuer Lieblingsplatz im Bad // Sonnenuntergang
 Freitags-Spiegelbild // Pizza und Tiramisu // auf in die Innenstadt
für immer verliebt in Schuhe // Emma ♥ // kleine Zettelbotschaft von Kevin
 Post aus der Heimat // schlafende Emma // Freitags-Spiegelbild
Hamburg unsicher machen // Essen und Trinken mit Kevin und Kevin // Regenbogen

Kommentare:

  1. Roomtour, Roomtour, Roomtour! Sowas finde ich immer absolut interessant und da würde ich mich echt riesig drüber freuen! Es ist immer so spannend zu sehen wie andere Menschen wohnen und wie unterschiedlich Geschmäcker sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließ mich an. Das würde mich auch interessieren :)

      Löschen
  2. Die Bilder sehen echt cool aus :)
    & schön dass es euch in Hamburg so gut gefällt, ist echt ne tolle Stadt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Vielleicht klappt es bei dir auch irgendwann mal, ich hab auch ewig versucht mal die Box zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön liebe shelly ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. der Zettel von deinem Freund ist ja richtig süß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Sneakers!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen