Sonntag, 24. August 2014

Was gibts neues im Kleiderschrank?

Seit Juni gab es kein New-In mehr von mir, da ich einfach, wegen Schul-, Prüfungs- und Umzugsstress, für nichts mehr Zeit hatte. Aber ich habe mal alle Sachen zusammen gesucht, die von Juni bis August, den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben und zeige sie euch jetzt...
Bild 1:
Was bei mir im Schrank definitiv nicht fehlen darf, sind Cardigans. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, einen Cardigan kann man immer tragen. Diese habe ich mir diesmal in den Farben grau und dunkelblau gekauft, da sie durch die schlichten Farben zu allem passen. Außerdem habe ich mir eine langärmlige Bluse mit Lederimitat bestellt, schon länger wollte ich so eine Bluse im Schrank haben, da man sie zu vielen Anlässen tragen kann.
Bild 2:
Im Moment stehe ich total auf, ich nenne es mal, Ombre-Shirts, weil ich die Farbverläufe einfach super schön finde. Bei dem Cardigan war es Liebe auf den ersten Blick, ich habe ihn gesehen und musste ihn sofort mitnehmen und hatte großes Glück, da er nur noch einmal in meiner größe vorhanden war und auch bei dem Shirt mit der Eule, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Bild 3 und 4:
Schuhe, Schuhe, Schuhe. An schönen Sneakers führt bei mir kein Weg vorbei, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, deswegen habe ich mir auch diesmal wieder zwei sehr schöne Modelle ausgesucht.

Kommentare:

  1. schöne neue Sachen :) bin gespannt auf Fotos mit dem Ombre Shirt!
    zuckersüße Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Also die Leo Schuhe sind eindeutig ein Traum :D Wobei meine aktuellen Traumschuhe tatsächlich Kupfern sind, haha...mal sehen, was das Geburtstags-Geld hergibt!

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. hey shelly,
    ich hab dir gegen ende juli eine e-mail geschrieben, weil ich bei deiner aktion "mein lieblingsstück" teilnehmen wollte. hast du meine e-mail nicht bekommen oder ist da die frist zur teilnahme schon abgelaufen?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja chillig kenne auchn paar leute in hamburg
    find campen so naja ist halt schon ätzend und teilweise langweilig vorallem wenn das wetter scheiße is
    online coppen is schon besser wenn man glück hat

    AntwortenLöschen
  5. irgendwann klaue ich dir ein paar von deinen schuhen spatz :D ♥
    und wir müssen auch mal wieder shoppen

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Zeit der schönen Sachen ist auch schon wieder vorbei :D Finde bei H&M auch extrem selten etwas, wo ich sagen kann: wow!
    Du liebst es, wenn ich über Serien schreibe? Ja Breaking Bad ist echt wunderbar (: War von Anfang bis Ende begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. "Was gibts neues im Kleiderschrank" könnte ich eigentlich jede Woche einmal posten haha :D
    deine Schuhe sind immer der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  8. alles klar, kein problem! also wird das noch veröffentlicht?

    AntwortenLöschen