Donnerstag, 18. September 2014

Little Birthdaygirl!

Am Samstag sind Kevin und ich ganz früh zurück in die Heimat gefahren, um den 1. Geburtstag von meiner Nichte zu feiern. Eigentlich ist sie doch 'erst' geboren und nun feiert sie schon ihren ersten Geburtstag und kann fast laufen. Daran sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten einen wunderschönen Tag, auch wenn wir leider um 20:09 Uhr wieder zurück nach Hamburg gefahren sind. Diese paar Stunden haben sich definitiv gelohnt und der Abschied viel mir natürlich wieder sehr schwer. Als unser Zug in Leipzig gehalten hat, kam die liebe Kim noch vorbei und wir hatten schöne 9 Minuten, die wir zum quatschen und knuddeln ausgenutzt haben. Natürlich dürfte auch ein Bild nicht fehlen!

Kommentare:

  1. ohh bei so einem Geburtstag würde ich auch nicht fehlen wollen :)
    zuckersüß !

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was ist denn hier passiert? Deine Sidebar ist ja mitten in den Bildern :o

    die Bilder sehen soo schön aus! Richtig hübsch gemacht :)
    und dankeschön für deine lieben Worte Shelly ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich sieht das denn bitte aus? :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist wieder alles normal :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ♥
    und ich muss dich bald mal besuchen maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Raupe Nimmersatt Kuchen ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist ja alles mega niedlich dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  8. WUnderbar dekotiert! :)
    Wie süß bist du denn? Ich hab etwas Pause für mich, mein Studium und die Hausarbeit gebraucht und hatte keine Energie zu bloggen … Gelobe aber Besserung ...

    AntwortenLöschen