Montag, 1. September 2014

Next to your heartbeat where I should be.

Hallo ihr Zuckerschnuten, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Ich war am Freitag mit ein paar Mädels von meiner Arbeitsstelle unterwegs. Zuerst haben wir alle zusammen gekocht und danach sind wir noch an die Alster gefahren, haben uns das Feuerwerk angeschaut und viel geplaudert. Ansonsten war ich das ganze Wochenende alleine Zuhause, denn Kevin ist von Donnerstag bis Sonntag zurück in die Heimat gefahren. Mein Samstag bestand wegen schlechtem Wetter und allgemeiner Faulheit, nur aus Serien gucken und auf der Couch liegen. Am Sonntag musste ich dann noch für ein paar Stunden auf Arbeit und weil ich mich deswegen fertig gemacht habe, habe ich diese Situation gleich genutzt und ein paar neue Bilder von mir geknipst. Heute hatte ich meine erste Eingewöhnung in der Kita. Vorher habe ich mir total den Kopf zerbrochen, ob ich auch alles richtig mache, aber meine ganzen Sorgen waren umsonst, denn es lief alles super.

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos bei =) Viel Spaß weiterhin in der Kita . LG =)

    AntwortenLöschen
  2. danke spatz ♥
    bist einfach meine allerschönstes girl *_*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wunderschön :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos :) du bist so ein hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Piercings sind in der kita kein Problem?

    AntwortenLöschen
  6. Es beruhigt mich, dass du mich nicht für bekloppt hältst :D
    Die Bilder sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, tolle Fotos!<3 Du bist soo verdammt hübsch!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen