Montag, 29. September 2014

Show me your...

Der Herbst ist da, der Herbst ist da. Nun beginnt die Zeit, in der man wieder Beanies tragen kann ohne schief von der Seite angeschaut zu werden. Ich liebe Beanies und würde mir am liebsten ständig neue kaufen, besitze aber leider im Moment nur 6 Stück - warum auch immer. Aber bald werde ich sicher wieder einige kaufen. Meine anderen Herbst- und Wintermützen befinden sich derzeit allerdings in einem Karton im Keller, deswegen sind sie nicht mit auf den Bildern zu sehen. Früher war ich immer der Meinung, ich hab kein Mützengesicht, aber wenn man die richtige Mütze für sein Gesicht gefunden hat, dann geht alles. Wie ihr sehen könnt, besitze ich bis auf eine rote, nur schwarze Beanies. Dabei bin ich schon länger auf der Suche nach einer grauen und ich hoffe, dieses Jahr noch die perfekte zu finden.

Kommentare:

  1. puh, das sind ja echt viele (auch wenn es "nur" sechs sind)! ich besitze nicht mal eine einzige richtige mütze, muss ich gestehen.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe Mützen, aber ich habe definitiv zu wenige! Die perfekte graue such ich auch noch..
    Fühl dich gedrückt :*
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. ooh shiiit beanie-traaaaaum *___* und ich kenn das auch zu gut. mein gesicht ist absolut nicht für
    hüte oder mützen gemacht, aber einige stehen mir dann doch und darunter gehören ein glück auch
    beanies :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dir die Zahnbürste echt empfehlen! Finde die super :)

    AntwortenLöschen
  5. aaah danke <3
    jaa, auf ikea freue ich mich schon total. ich glaube bei mir wirds auch nicht nur bei dem einen besuch bleiben. und im nächsten jahr ziehe ich ja eh dann nochmal um, dann geht der spaß wieder von vorne los

    AntwortenLöschen
  6. Ohaa direkt nochmal nach london? Ne die selbe Stadt wäre mir zu langweilig ich will alles von der welt sehen :D aber so über ein verlängertes Wochenende würde ich auch super gerne wieder mal nach London!

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ♥ Ja, ich liebe es zu dekorieren / einzurichten / umzugestalten in der Wohnung :) Hätte gerne noch Pflanzen, aber meine Lieblingsblume (Orchidee) ist für Katzen giftig und andere Pflanzen töpfert meine Missy gerne um :(
    Machst du mal eine Roomtour? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aubacke... na nicht das du dann bald nach london ziehst :D
    Nein ich war noch nie in paris, Deswegen möchte ich da soo gerne mal hin! :)
    Eine roomtour fände ich übrigens auch super!!

    AntwortenLöschen