Samstag, 6. September 2014

What is in my bag:

Meine Alltagstasche ist ein einfacher schwarzer Stoffbeutel. Hier sind keine außergewöhnlichen Dinge drin, sondern nur welche, die ich wirklich jeden Tag brauche, wie: Portemonnaie, kleine Wasserflasche, Tabletten, Desinfektionsgel, Lippenpflege, Kosmetiktasche, Deo, Kaugummis, Kopfhörer, Kugelschreiber und natürlich mein Smartphone.

Kommentare:

  1. Desinfektionsgel habe ich auch IMMER dabei :D ist fast schon zur Sucht geworden haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn ein paar die Mango Mabo haben und sehr mögen, muss ich mir auch nochmal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Shelly <3! Ich find's so sympathisch, dass du einfach nur die wunderbaren Standardsachen dabei hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Tasche sieht es auch sehr ähnlich aus :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Maus! ♥
    In unseren Taschen sieht es eigentlich fast gleich auch (:

    AntwortenLöschen
  6. dein Portemonnaie mag ich sehr <3 und Schmerztabletten sind tatsächlich ein MUSS :D

    <3

    AntwortenLöschen