Sonntag, 26. Oktober 2014

Backe, backe Kuchen...

Seit längerem habe ich mich mal wieder in die Küche gestellt und Cupcakes gebacken, zum ersten Mal habe ich auch mit Fondat gearbeitet und eine Schoko-Buttercremé gemacht. Ich richte mich auch fast gar nicht mehr an Rezepte, sondern entscheide meistens nach Geschmack. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, dennoch war ich froh, als ich dann endlich fertig war. Mein gestriger Abend war auch sehr witzig, da ich auf einen 18. Geburtstag eingeladen war, aber am allermeisten freue ich mich auf nächstes Wochenende. Zum Glück habe ich Freitag und Montag frei und kann das Wochenende dann auch voll und ganz genießen. Ob ich dann Sonntag oder Montag schon wieder posten werde, weiss ich jetzt noch nicht, dass wird dann, je nach Stimmung, ganz spontan entschieden.

Kommentare:

  1. Hmm, sieht so unglaublich lecker aus! Da hätte ich jetzt richtig Bock drauf :))

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maus (:
    ich kann nur sagen das ich sie super finde hihi. die cremes hab ich auch :D

    Hört sich ja gut an! Ich will erstmal mein feststellbrennweitenobjektiv und dann hab ich eins im auge was aber nicht grade billig ist
    ich vermisse dich voll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei Essie kann ich oft nicht wiederstehn. :D
    Toll nun habe ich Hunger :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Entwirrungskünstler gibts bei dm :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank shelly! :) na dann hoffe ich mal das du bald wieder so eine ähnliche Jacke wie deine damalige findest!

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ♥
    Kitekat haben wir damals auch gefüttert und Felix... Whiskas mochte Molly z.B. gar nicht. :/
    Dein Bestes von dm ist momentan total der Renner :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt lecker aus !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Cupcakes sehen ja niedlich aus. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. sehen super aus und haben sicher auch lecker geschmeckt, yummi *_*

    AntwortenLöschen