Sonntag, 5. Oktober 2014

Mein Monat (Juli bis September)!

schöne neue Schuhe // mit Franzi in Leipzig // leckere Dunkin Donuts
auf dem Weg zur Hochzeit // bisschen Spaß mit Lorry // mit Kevin im Zug nach Hamburg zur Wohnungsbesichtigung
 kleine Abschiedsfeier mit den Kumpelblasen // I ♥ HAMBURG - im Auto beim Umzug // neue Schuhe
Spiegelbild // gemütlicher Abend auf der Couch // schöner Abend mit Arbeitskolleginnen
nach langer Zeit mal wieder Bilder gemacht // Instagram-Tag-Bild // endlich eine Sofortbildkamera
zum ersten Geburtstag von Leni ♥ // Schmusen mit Emma

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir neulich mal durchgelesen, welche Pflanzen für Katzen giftig sind und war total geschockt, dass auch Orchideen darunter fallen :( Meine absoluten Lieblingsblumen, hatte eine ganz kleine von Ikea hier, aber meine Katzen sind nie ran. Trotzdem hab ich sie vorsorglich verschenkt :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen