Sonntag, 19. Oktober 2014

Watermelon!

Letztes Wochenende waren Kevin und ich mal wieder unterwegs um ein Paar Bilder von unseren Schuhen zu machen. In nächster Zeit werdet ihr sowas hier wieder öfter zu sehen bekommen, da wir ein neues Objektiv haben und schon bald auch wieder neue Schuhe ins Haus geflogen kommen. Außerdem waren wir Freitags im Kino und haben uns 'Annabelle' angesehen. Der Film ist gut gemacht, aber ich hatte leider zu viele Erwartungen, aber man sollte ihn auf jeden fall mal gesehen haben. Dieses Wochenende war ich leider etwas unproduktiv und faul, bis auf Haushaltsdinge und Serien gucken, habe ich nichts besonderes gemacht. Dafür werden die nächsten beiden Wochenenden etwas spannender.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schau mal hier: http://www.yuyus-moments.de/2013/09/tutorial-domain-von-united-domains-bei.html Ich habe meine URL ja von United Domains und da hat mir diese Anleitung sehr geholfen. Ist auch eine sehr liebe Bloggerin, die einem auch gerne für Fragen zur Verfügung steht :)

    dankeschön :) ♥ Haben gestern unsere absolute Traumwohnung besichtigt, hoffe, dass wir sie bekommen *.*

    Ohje, na dann drück ich dir die Daumen, dass du ebenso schnell gesund wirst! :) Bei mir beginnt die Woche wieder mit Ärztemarathon :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. du weißt ja ich liebe deine Schuhe spatz :D ♥
    was hast du denn jetzt für ein Objektiv?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube das 1. Jahr habe ich nur 1€ bezahlt für das gesamte Jahr und nun sind es ca. 16€ pro Jahr.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr und eure Schuhe! Ein bisschen Neid kommt da ja schon auf! :D

    AntwortenLöschen