Samstag, 29. November 2014

Hallo, wir sind neu!

Ich habe diesen Pullover gesehen und mich sofort verliebt. Ich musste ihn einfach haben. Er ist so weich und kuschelig. Auch wenn der Stoff eher dünn ist, hält er super warm und sorgt gerade im Winter für kuschelige Tage.
Hier seht ihr eine Box im Kellog`s-Design. Solch eine Box kann man ja immer gebrauchen, egal für was. Wir haben sie für unsere ganzen Teebeutel genommen. Jedoch eignet sie sich natürlich auch als Schmuck-,Foto-, Nagellack-, Schminkbox oder oder oder. Sie ist für alles einsetzbar und ich bin so von ihr begeistert, dass ich mir definitiv noch eine bestellen werde.
An dieser Kosmetiktasche ist mein Blick natürlich auch nicht vorbeigegangen. Sie hat mir sofort gefallen und mich durch ihren metallic Look und ihre besondere Aufmachung überzeugt. Ich finde sie wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine typische Kosmetiktasche, sondern sieht eher aus wie eine Clutch. Sie wird mich in Zukunft definitiv häufiger begleiten.

Kommentare:

  1. richtig schöne sachen, ich würd den pullover und die kosmetiktasche auch sofort kaufen !

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht sehr schön aus und die Box wäre auch was für mich :D Die neue Küche soll ja nach und nach etwas retro werden :)
    danke :D ♥ aber du hast doch auch schon einige Essies oder? :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja nur noch am shoppen Madame, nene :D aber echt tolle Sachen! Besonders...Liebeskind...*sniff*
    Oh, ich wäre echt froh gewesen, über eine Motto Party :D Ich liebe Motto Parties!
    Dann mal viel Spaß und benimm dich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen besonders der Pulli gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Also als ich damals vor der Wahl stand, fand ichs einfach so schade und irgendwo auch ärgerlich das man bei der glossybox keine Test Box bestellen kann :/ deswegen hatte ich mich für die pinkbox entschieden gehabt

    AntwortenLöschen