Freitag, 14. November 2014

New in (Oktober)!

Applaus, applaus. Mal wieder ein New-In-Post von mir. Lange ist's her, aber so langsam schaffe ich es, mal wieder ein bisschen Ordnung hier rein zu bringen. Wie man sehen kann, hat auch meine Schuhsucht wieder zugeschlagen. So gerne ich mir auch immer Schuhe kaufe, musste ich mir leider ein kleines Kaufverbot für Schuhe erteilen, mal sehen wie lange ich das dann einhalten werde...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) besonders die Schuhe sind richtige Eyecatcher. Das rechte Paar gefällt mir besonders gut. Da hat sich das Geld ausgeben wirklich gelohnt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. so schöne sachen spatz (:
    in die air max hab ich mich verliebt
    ich muss echt mal zu dir nach hamburg und wir müssen shoppen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Schuhe sind ja mal voll hübsch :D
    Aaah und das Ankershirt, wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  4. Ui *.* Objektive ♥♥ Wo hast du die her? :)
    Man merkt, dass du Airmax liebst :D

    Ja, mit ein paar Sonnenstrahlen ist es draussen umso schöner :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schuhe, Schuhe, Schuhe, ich will auch mehr Schuhe :D Schlimm ey! Wir Frauen..
    Nunja. Ich habe alle möglichen Shops durchforstet und bin dann letztenendes bei American Candy hängen geblieben. Hihi, kann es eigtl. nur empfehlen (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. geiiiile sachen ! vor allem die schuhe, ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deine lieben Worte shelly :*

    AntwortenLöschen
  8. Serientechnisch soll da noch einiges kommen nächstes Jahr ;) Filmtechnisch weiß ich es nicht :D aber ich hoffe es :) Wobei ich noch genügend Filme auf der Watchlist habe, die ich allmählich mal abarbeiten möchte ;D

    Da muss ich mal bei Amazon schauen :) Ich habe die Canon EOS 600D und dazu ein Makroobjektiv und das Standardobjektiv, welches bei der Kamera dabei war. Hast du für Konzerte dann auch einen Presseschein und verkaufst die Fotos an Zeitungen oder machst du das eher hobbymässig? :) Der "pinking about you" Lack hat es mir so angetan, war schon total verzweifelt, weil kein dm den hier hatte, aber der Douglas hier wird wohl beim nächsten Essie-Kauf mein Lieblingsladen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. da sind einige tolle Sachen dabei! ich liebe es, für den Herbst und Winter einkaufen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. sind die airmax iD?
    mag die irgendwie obwohl ich GRs voll meide
    ich hab mir seit der sneakerness in köln schon keine schuhe mehr gekauft!!
    ach doch DOC Martens aber die zählen nicht :(

    AntwortenLöschen