Donnerstag, 6. November 2014

Tumblr!

Bis die Bilder vom Wochenende fertig sind, kann es noch ein kleines bisschen dauern, damit euch aber in der Zeit nicht langweilig wird, dürft ihr mir gerne auf tumblr folgen. Das es diesmal so lange dauert, liegt ein bisschen an meiner Motivation. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich meist lieber nur auf die Couch, anstatt noch 27487634 Bilder zu bearbeiten und dazu kam noch, dass ich gestern höllische Zahnprobleme hatte und sowieso nur vor mich hin vegetiert bin. Außerdem hatte ich mir überlegt, mir einen extra Blog für (eventuell) Konzertbilder anzulegen. Was haltet ihr von der Idee? Natürlich werde ich auch weiterhin hier Konzertbilder hochladen, aber dort dann eben alle und nicht hier... Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob dieser Blog dann nur mit Konzertbildern gefüllt ist oder allgemein einfach nur mit Fotos, muss ich mal sehen. Hier wird es natürlich dennoch weitergehen, obwohl ich das Gefühl habe, euch immer mit den gleichen Dingen zu langweilen, deswegen dürft ihr mir gerne immer Vorschläge machen, was ihr lesen wollt...

Kommentare:

  1. Ich mag deinen blog total :)
    Ich finde Outfitposts oder Fotografieposts am besten!
    Aber Konzertfotos gehen auch immer :p
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh danke liebe shelly <3

    dein blog ist toll so wie er ist, und langweilen tust du keinen!
    outfitposts fände ich auch total gut

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe diesen Cardigan auch sehr :D den gibts bestimmt noch bei c&a! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Das von dm kommt momentan echt gut bei meinen Stubentigern an :) Muss nur darauf achten, keine ausgefallenen Sorten zu nehmen wie "mit Zitrone" oder "mit Petersilie". Irgendwas davon haben sie nämlich nicht vertragen :/
    Haben auch das von Gut & Günstig mal geholt, welches ebenso ohne Zucker und Getreide ist. Auch das wird gegessen :D Nur bei Sheba zicken sie seit sie dm gefuttert haben etwas rum :/ Kitekat haben unsere von Anfang an nicht angerührt, kA warum. Felix wurde gerne gegessen, enthielt aber Zucker.. Lidl Coshida(?) wurde wiederum gegessen. Whiskas nur teilweise.

    Die Spielbahn ist wirklich toll :) ♥ Haben noch so einen Robofish geholt fürs Waschbecken. Der schwimmt da herum wie n echter Fisch und ist momentan das Highlight von Missy ;D Und Kartons sind sowieso immer der Renner :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen