Mittwoch, 17. Dezember 2014

Glossybox # Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, am Montag war es endlich soweit, es klingelte und ich bekam die Dezember Glossybox, meine erste Glossybox überhaupt. Schon länger habe ich überlegt mir solch eine Box zu bestellen, war jedoch immer hin und her gerissen. Aber nun habe ich es endlich gewagt. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich jederzeit kündigen kann. Das Design der Box finde ich süß und weihnachtlich sehr passend, aber auch der Inhalt kann sich, meiner Meinung nach, sehen lassen.
Das Style Gloss Spray hat, genauso wie die Million Gloss (10 Tage Glanz-Kur) meine Aufmerksamkeit geweckt. Beide Produkte sollen mehr Glanz in die Haare bringen und diese gesund und schön schimmern lassen. Die Kur sorgt außerdem noch für eine leichtere Kämmbarkeit. Meine Haare sind durch das Färben sowieso ziemlich strapaziert und vielleicht wirken sie dadurch wieder etwas leichter und gesünder.
Das Lavendel Entspannungsbad von Weleda habe ich gleich am Montag ausprobiert. Da ich krank bin, wollte ich mir ein Entspannungsbad gönnen, also habe ich ein bisschen davon im Wasser verteilt. Es war ein sehr angenehmer Geruch, bei dem das Entspannen nicht schwer viel. Steht auf jeden fall jetzt schon auf meiner Nachkaufliste. Auch die Regenerierende Nacht-Handpflege finde ich super. Gerade im Winter sind die Hände ja sowieso etwas trockener und Tagsüber komme ich meist nur selten dazu, mir im Arbeitsalltag die Hände einzucremen, also ist diese Nacht-Handpflege eine super Lösung dafür.
Das Cosmetic Glitter ist leider nicht ganz meins, da ich nicht der Typ bin, der beim Make-Up viel mit Glitzer arbeitet. Vielleicht finde ich ja aber bei meinem Silvester-Outfit eine Verwendung dafür. Ausprobieren werde ich es auf jeden fall. Vor allem habe ich mich aber über The POREfessional gefreut. Der Primer soll die Poren geradezu verschwinden lassen, wodurch der Teint dann makellos glatt wirkt. - Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. ich hab mir die christmas box bestellt hihi :D
    aber überlege auch schon ewig hin und her mir nen abo zu machen
    und produkte von furterer sind gut, hatte da mal testgrößen gehabt

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ♥

    MAC kann ich sehr empfehlen, auch wenn es preislich sehr teuer ist :( Aber gerade bei Make-up habe ich bisher noch kein anderes gefunden, welches so helle Nuancen hat.

    Das Porefessional klingt interessant. Berichtest du mal darüber, wie das aufgetragen so ist? :) Die Handcreme finde ich auch toll und vorallem jetzt im Winter perfekt! ♥ Und das Design der Box ist das schönste, dass ich bisher bei Abo-Boxen gesehen habe :)

    Darf ich dich mal fragen, wie du die Bilder machst? :) Ist der Untergrund ein weißer Tisch?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyaaaa, danke für deine lieben Kommentare (:
    Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass du mal in dein Mailfach gucken sollst c:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh ich bin auch schon so lange am überlegen wegen einem Abo.. Aber ich bin so unschlüssig wegen den ganzen Haar-Produkten - da bin ich ja so ein bisschen speziell :D
    Dein Post ist wundervoll, liebste Shelly! <3

    AntwortenLöschen
  5. So eine Farbberatung ist gar nicht mal schlecht :) Sofern man einen MAC Verkauf in der Nähe hat.. ich habe hier weit und breit noch keinen Laden gefunden, der hier MAC verkauft, daher kann ich das nur online bestellen. Aber in Hamburg gibts wahrscheinlich 100e von MAC Shops oder? xD

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke mein spatz ♥
    das war bei mir auch zufall gewesen :D hab den bei pimkie im sale gefunden. Wir müssen echt mal wieder zusammen shoppen gehen hihi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal gefällt mir die Box richtig gut :)
    Besonders der Primer von Benefit ist super!
    Deine Fotos finde ich auch total schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hatte zuvor denselben Ton nur statt "W" ein "N" davor. Der war leider immer etwas gelblich und nun habe ich den "W" und der ist perfekt :D
    Wir haben leider nur einen kleinen Douglas und der hat bisher noch kein MAC :( Aber zumindest Essie, Rituals und EOS :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Love the products! <3

    Maybe following?

    Greetings from Slovenia

    AntwortenLöschen
  10. wie ist der porefessional? ich wollte mir den schon oft kaufen aber war bisher immer zu geizig:D<3

    AntwortenLöschen