Sonntag, 7. Dezember 2014

shoeloveistruelove

Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Avent! Hui, hui, hui, so langsam rückt Weihnachten immer näher und ich habe noch nicht alle Geschenke besorgt, aber so langsam kommt alles zusammen. Zum Glück. Ich gestehe, dass meiste bestelle ich sowieso online. Der Weihnachtstrubel in der Stadt ist mir einfach zu viel um in Ruhe passende Geschenke zu kaufen, aber wegen ein paar Sachen muss ich dennoch in die Stadt, hoffentlich finde ich dafür einen guten Zeitpunkt. Gestern Abend sind Kevin und ich nochmal raus gegangen um ein paar Sneakerbilder unserer iD's zu machen. Es war zwar kalt, aber wir sind mit den Ergebnissen ganz zufrieden, deswegen zeig ich euch jetzt einfach einige Bilder davon. Nebenbei könnt ihr mal bei der lieben Jenny von imaginary-lights vorbeischauen, da gibts ein tolles Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. der titel ist sehr sehr zutreffend! liebe air max<33 ich mag den bookeh effekt bei den bildern! & danke dir, du süße! ich mach die bilder immer unterschiedlich - mal mit stativ und manchmal müssen meine freunde herhalten:)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan gehts wieder ganz okay, das Fieber und der Schnupfen von Missy sind weg. Sie war auch sehr tapfer, hat innerhalb von 2 Tagen 6 Spritzen bekommen :( Ende der kommenden Woche noch mal Nachkontrolle und dann mal sehen.. Aber sie so zu sehen hat mir einfach das Herz gebrochen, Missy war bei mir noch nie krank in den 3 Jahren, wo ich sie habe, genauso wie Molly. Daher war das für mich ein sehr großer Schock. Shelby hatte die Bindehautentz. ja gut weggesteckt gehabt.

    Das glaub ich dir. Sie sind für mich auch wie eigene Kinder ♥

    Wie gehts dir so?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen