Montag, 29. Dezember 2014

So schnell ist die Weihnachtszeit vorbei...

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und habt die mit all euren Liebsten genießen können. Ich muss sagen, ich hatte zwar stressige, aber auch super schöne Tage. Am 23. sind wir ja wieder in die Heimat gefahren. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt und bin zu meiner Nichte gefahren, Abends haben Kevin und ich meinen Papa noch zum Mexikaner eingeladen, so als Vorweihnachtsgeschenk. Heiligabend war ich zusammen mit meinem Papa bei meiner Schwester. Wir hatten einen schönen Tag und haben auch ganz viele Bilder gemacht - meine sind leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber egal. Am 25. bin ich Vormittags zu Kevin's Familie gefahren und wir haben den ganzen Tag und Abend Activity und "Wer bin ich" gespielt. Am 26. sind Kevin und ich zusammen zu meiner Oma und meinem Opa gefahren. Dort sind wir dann Essen gegangen und danach gabs die Bescherung. Wie man merkt, wir waren wirklich nur unterwegs, denn am 27. gings zum Konzert nach Halberstadt. Dort auch erstmal alle Liebsten wieder gesehen und bis tief in die Nacht gefeiert (Bilder davon gibts später). Und gestern, sind wir dann, mit nur 3 Stunden Schlaf, wieder nach Hause gefahren. Nachher kommt dann noch Franzi zu uns und verbringt mit uns Silvester. Falls ich mich zwischendurch nicht nochmal melde, wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch und feiert schön! ♥

Kommentare:

  1. so süße bilder :) ich wünsch dir schon mal einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) ♥
    Die Kleine sieht soo putzig aus *.* ♥

    dankeschön :) ♥
    Die Fließen waren anfangs für mich auch so ein kleiner Kritikpunkt, weil ich Laminatboden Fan bin :) Aber Fließen sind super pflegeleicht und praktisch mit Katzen und meinem Dampfreiniger :)

    Grüsse und ein frohes Neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)
    Hört sich nach einem sehr schönen Weihnachtsfest an <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen