Samstag, 3. Januar 2015

Hallo 2015!

Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt alle schön gefeiert! Bis mein Silvester-Post kommt, kann es noch ein bisschen dauern, da ich noch ganz gespannt auf die Bilder warte. Denn ich habe nur welche mit dem Handy gemacht. Jetzt wollte ich euch erstmal noch ein paar Bilder vom Bum Fights zeigen. War mal wieder eine sehr gelungene Show und ein absolut schöner Tag / Abend mit all den Liebsten.

Kommentare:

  1. ich hab auch mal wieder so lust auf ein konzert :D !

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich hier rumstöbere bekomme ich Lust auf Konzerte :D ♥
    Ohja, eine Roomtour ist immer toll, ich könnt Roomtours stundenlang anschauen via Youtube oder auch auf Blogs :) Also her damit :P ♥
    Das ist das tolle an Umzügen, auch wenn ich es immer komisch finde, wenn dann in der alten Wohnung wo man so viel miteinander erlebt hat, dann ein anderer Name dran steht, andere Menschen darin wohnen... Weiß nicht ob es da nur mir so geht :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen