Sonntag, 25. Januar 2015

One of these days.

Egal wie oft ich es sage, aber es ist wirklich so, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. In einer Woche habe ich schon wieder Geburtstag und werde 24 Jahre alt. Dazu kommt noch, dass ich in ein paar Tagen schon 6 Monate in Hamburg lebe. Diese Entscheidung bereue ich absolut nicht, auch wenn mir meine Familie und Freunde wirklich sehr, sehr fehlen. Am Freitag hatte ich mal wieder Zeit und vielleicht auch ein bisschen Langeweile, deswegen habe ich neue Bilder gemacht. Nichts besonderes, aber einfach mal wieder etwas neues von mir. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, was ihr hier in Zukunft lesen möchtet? Vielleicht interessiert euch ja etwas bestimmtes, dann einfach her mit euren Ideen!

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Bilder! ♥

    Ein paar Themen, die mich z.B. interessieren würden (neben der Roomtour :D)

    - Fotografietipps
    - Haartipps / Haarroutine etc.
    - Sightseeingtipps in oder rund um Hamburg
    - Was hast du in den 6 Monaten in Hamburg über Dialekt / Menschen / Umgebung gelernt / für Erfahrungen gemacht? Gibt es da Unterschiede zu deiner Heimatstadt?

    Aber ob ich das mit den Haaren solange abwarten kann? :D Ich frage einfach jetzt schon mal :)

    Deine Haare sind ja auch gefärbt, oder verwendest du ausschließlich Tönungen oder Henna? Wie oft färbst / tönst du sie nach? Deine Haare sehen trotz gefärbter Haare sehr schön und gesund aus! Hast du bestimmte "Wundermittel" für langes Haar? Welches Shampoo und welche Spülung oder Kur verwendest du? Glättest oder föhnst du dir die Haare oder lässt du gar keine Hitze ans Haar?

    Airmax gefallen mir immer mehr *.* Nur preislich sind sie mir (noch) zu teuer. Habe gestern mal bei Deichmann online gestöbert weil ich dringend ein paar neue Schuhe benötige und siehe da.. Die haben doch tatsächlich 2 Paar Schuhe die aussehen wie Airmax. Musste erstmal 2x gucken, ob das nicht doch Originale sind, wobei der Preis dann etwas zu gering wäre :D

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001276340/Sneaker*.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001276344/Sneaker.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Werde nächste Woche da mal vorbeifahren und mir das im Laden ansehen und schauen ob die bequem sind und spare nebenbei weiter auf die Originalen :D

    Grüsse ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein wunderschönes Girl ♥
    im März komm ich dich erstmal besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Deine Haare (Schnitt + Farbverlauf) und deine Piercings sehen richtig schön aus! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Achso okay :)
    Jaa, aber da finde ich ja die Menschen lustiger, die mit Headset draußen rumlaufen und dann reden und man läuft vorbei und wundert sich, mit wem die Person da redet :D
    In der Bloggerwelt bin ich glaube ich so seit 2007/2008 mit eigenem Blog, davor mal eigenen kostenlos erstellbaren Bausatz.Websites und dann auf "myblog" und dann ziemlich zeitig zu "Blogspot" gewechselt und dort dann bis heute geblieben :D Allerdings ist der Blog nun mein 2. Hatte 2008 einen anderen, der hieß glaub ich "Wonderexpress" :D

    Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell! :)

    Wenn ich mal nach Hamburg komme, müssen wir uns mal treffen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen