Freitag, 9. Januar 2015

Silvester 2014 / 2015

Eeeeendlich Wochenende. Die erste Woche nach dem Urlaub ist wahrscheinlich immer die schlimmste, man ist dauermüde und muss erstmal zurück in einen geregelten Tagesablauf finden. Dennoch ging die Woche relativ schnell vorbei und es ist natürlich auch schön wieder auf Arbeit zu sein. Aber noch ein paar Tage frei, wären natürlich auch schön gewesen. Habe die Woche auch alle Silvesterbilder bekommen und die zeige ich euch jetzt natürlich. Franzi kam uns ja besuchen und wir hatten echt schöne Tage, natürlich haben wir sie dann auch mit zur Silvesterparty von Manu und Lea geschleppt. Die Feier war natürlich total süß geplant und vorbereitet, denn das Thema des Abends war Hollywood. Somit hatte ich auch wieder einen tollen Anlass, um meinen Kleiderschrank mit einem Kleid mehr zu füllen. Die gesamten Bilder findet ihr übrigens auf xmidnightmemoriesx - schaut mal vorbei!

Kommentare:

  1. Die neue frise steht dir sooo gut!
    Generell bist du so ne süße Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht oft genug sagen: Der Pony steht dir soo gut! *.* ♥
    Und du siehst so knuffig aus (:

    Roomtours sind schon etwas privat. Mich stört das jetzt eher weniger, wenn was nicht ins Video soll, lege ich es kurz weg oder filme es einfach nicht :D Das sind dann meist Unterlagen, die rumfliegen oder Pinnwände etc. Ich finde es aber schlimmer mit dem Impressum auf dem Blog.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, mist jetz habe ich was vergessen :D

      Ich kenne den Blog der anderen bereits & wusste nicht, dass du sie auch kennst :D Voll cool :) Und "Hollywood" ist ein tolles Silvestermotto :)

      Löschen