Sonntag, 18. Januar 2015

Was ist neu?

Seit dem letzten 'New In' im Oktober haben wieder einige Sachen den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Unter anderem sind da auch Weihnachtsgeschenke (hier nochmal ein großes Dankeschön an Maria ♥) und Sachen von dem Gewinnspiel von imaginary-lights dabei. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich mein Kaufverbot für Schuhe auch wieder aufheben, denn zum Geburtstag möchte ich mich selbst mit ein paar schönen, neuen Schuhen beschenken. Mal ehrlich, man kann nie genug Schuhe haben.

Kommentare:

  1. Das Katzenshirt *.* ♥ Und die weiß-grauen Nikes finde ich auch super! :) Warum ist da eigentlich so ein Draht drin? o.O :D
    dankeschön :) ♥ Ja, an Blondierungen und Färbungen haben sie echt einiges schon durch :(

    Solche Sätze kenne ich. Aber letztendlich ist es ja dein / euer Geld und da bestimmt nur ihr alleine darüber. Wo andere viel Geld in Tabak, Alkohol und Partys oder Sonstige Sachen investieren, gibt es natürlich auch Menschen, die lieber in Kleidung und Technik investieren.

    Eine Bilderserie hat wirklich seine Vorteile. Meine Stimme mag ich auf Videos auch nicht besonders, allgemein finde ich es komischs die eigene Stimme auf Videos / Tonaufnahmen zu hören :D

    Ui *.* Das stelle ich mir toll vor, vorallem weil man eben auch neue Kontakte knüpfen kann und sogar noch Städte erkunden kann (: War zwar damals auch bei Schülervz, aber habe das wohl nie mitbekommen o.O

    Jetzt, wo ich gerade wieder an die roten Küchengeräte erinnert werde. Der Toaster ist heute kaputt gegangen, bin nur froh, dass nichts abgefackelt ist. o.O Sowas ist uns auch noch nie passiert, zumal der Toaster nun nicht "uralt" ist und wir ihn auch nur sehr selten benutzt haben.. :/

    Der Schreibtisch ist zur Hälfte so wie meiner :D Nur dass ich statt den offenen Regalfächern so geschlossene habe. Meiner ist auch ein "Micke" :D

    Grüsse ♥






    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hoffe du hast die Hersheys Schokolade genoßen, die ist nämlich richtig toll! :D
    Das Einhorn-Ding ist toll...aber...was ist das? XD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. danke mein spatz ♥
    da hast du ja wieder schöne Sachen dir geholt (:

    AntwortenLöschen
  4. Achso :D So dass man dann einfach reinschlüpfen kann? :) Sollte ich mir auch mal zulegen :D
    Eben, es geht generell nur euch etwas an, da es euer Geld ist! :)

    Ein Fan von Sprachnachrichten bin ich auch nicht :D auch wenn ich es hasse mit dem Handy zu schreiben, aber Sprachnachrichten zu versenden ist mir noch unangenehmer :D

    Nee, ich habe dich glaub ich damals erst über deinen Blog kennengelernt :D Da hattest du noch schwarze Haare :) Das ist mittlerweile glaub ich auch schon einige Jahre her :)

    Ja, mein Freund wollte sich ein Toast toasten und beim Anstecken ist da innen drin scheinbar was explodiert o.O Technikgeräte sind wirklich gefährlich. Die kauf ich auch immer erst nachdem ich Rezensionen und Testberichte gelesen habe und selbst dann kann sowas scheinbar passieren. Gekauft habe ich den Toaster vor 4-5 Jahren. Die ersten Jahre war er regelmässig in Benutzung und dann jahrelang nur rumgestanden.

    Grüsse ♥



    AntwortenLöschen