Mittwoch, 14. Januar 2015

Young Beauty Box # Dezember 2014

Es ist zwar jetzt schon ein Stück her, als die Young Beauty Box ins Haus geflogen kam, aber den Inhalt möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Auch hier war es meine erste Box und ich war sehr gespannt auf die Produkte. Diese Box kommt alle 2 Monate und kostet 9,95 €. Auch wenn wir erst Januar haben, bin ich jetzt schon auf die Februar Box gespannt.
Das Shampoo von Herbal Essences und das "fresh it up" Pflege-Öl  von Schwarzkopf habe ich noch nicht ausprobiert, aber vor allem das Öl macht mich sehr neugierig, da es Spliss reduziert und für sofortige Geschmeidigkeit sorgt. Außerdem wurde es speziell für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen entwickelt.
Leider ist das Showergel nicht ganz mein Fall, da mir der Duft hier einfach nicht gefällt. Die Handcreme kann ich vor allem im Winter sehr gut gebrauchen. Sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und macht die Hände sehr geschmeidig, außerdem stärkt sie gleichzeitig auch die Nägel und macht diese fester.
In dieser Box war, wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, auch ein kleines Armband von SIX enthalten. Mein abslouter Favorit dieser Box, ist allerdings der Baby Lips Electro von Maybelline New York. Ich liebe die Baby Lips Reihe und habe selbst schon einige Lippenpflegestifte davon im Haus, deswegen freue ich mich auch über diesen sehr. Er pflegt die Lippen nicht nur, sondern zaubert auch gleich noch eine zarte Farbe auf sie.

Kommentare:

  1. hui sieht ja richtig toll aus diese Box :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui die kenne ich noch gar nicht :)
    Das Armband gefällt mir und von dem Schwarzkopf Haaröl gibts auch noch Shampoo und Spülung, die hatte ich nämlich mal ausprobiert gehabt :)

    Der Aspekt mit dem "guckt mal was ich tolles habe" habe ich nicht berücksichtigt. Das wäre ja bei Hauls nicht anders :D Ich überlege, eine Bilder Roomtour zu machen, also kein Video. Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden :)

    Ich meinte damit, dass ich es Privatsphäretechnisch schlimmer finde, dass man seine Adresse im Internet preisgeben muss und jeder kann diese sehen, anstatt Räumlichkeiten zu zeigen :)

    Was sind Gruppentreffs eigentlich genau? Was macht man da so alles? :)

    Das mit den Küchengeräten war eigentlich Zufall damals :D Habe mir vor einigen Jahren mal einen roten Toaster gekauft, dann kam eine rote Teekanne hinzu und dann musste die Kaffeemaschine eben auch rot sein, damit es einheitlich ist :D Die Küchenmaschine gabs nur in rot und beige und beige mag ich nicht soo. :) Bin aber ganz froh, dass wir nicht die andere Wohnung haben, in der eine knallrote Einbauküche vorhanden war :D Das wäre dann zuuu viel rot. xD

    Bei Ikea selbst gibts ja nur 2 Frisier/Schminktische wenn ich mich recht entsinne? Hatte davon mal den einen länglichen Tisch mit der Glasplatte drauf. Mein Schreibtisch war als ich ihn 2013 gekauft hatte auch als Schreibtisch angedacht :) Auch jetzt steht mein Laptop noch mit drauf :) Also eigentlich kein reines Schminkzimmer. Eher ein "Schmink-Blog-Gästezimmer" :D

    Welchen Schreibtisch hast du dir rausgesucht? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. da waren ja feine Sachen drinnen
    ich vermisse dich spatz. zum glück kann ich da ja im februar oder märz besuchen ♥

    AntwortenLöschen