Dienstag, 3. Februar 2015

21, 22, 23, 24...

Hallo ihr Lieben, am Sonntag hatten Kevin und ich Geburtstag und zack, nun bin ich auch schon 24 Jahre alt. Es gab Benjamin Blümchen Torte und ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit. Groß gefeiert wird aber erst in zwei Wochen und zwar zusammen mit Manu, denn er hat auch bald Geburtstag. Es gab ein paar kleine Geschenke und ich habe mich mal wieder mit zwei Paar schönen, neuen Schuhen selbst beschenkt, oops. Heute hatte ich um 12 Uhr schon Feierabend, deswegen habe ich die Zeit sofort genutzt um mich hier mal kurz zu melden. Am Wochenende gehen wir eventuell ein bisschen in die Innenstadt, shoppen oder Kino oder so. Mal sehen worauf wir dann spontan Lust haben.

Kommentare:

  1. Greys Anatomy ist einfach die beste Serie hihi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wowie, super Sachen (: Alles Gute Nachträglich, Liebes! Und ganz viel Spaß beim Grey's-Suchten :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :) ♥ Bin mir grad gar nicht mehr sicher, ob ich dir in FB schon gratuliert hatte? :O
    Greys Anatomy muss ich auch unbedingt mal schauen :) Hoffe es ist sowas in der Art wie "Doctors Diary" :)
    Das Gefühl mit der perfekten Farbe hatte ich auch jahrelang, bis ich auf den P2 Lippenstift "Brooklyn Bridge" gestoßen bin :D Ich habe noch nie so eine Farbe gehabt, die ich täglich tragen kann, die ich täglich an mir mag und die dazu noch so dezent ist, dass ich mich beim draußen rumlaufen nicht "überschminkt" fühle :)
    Mit richtiger Färbung oder Tönungen? Gehen sie dir davon nicht kaputt? Gut, meine schwarzen Haare habe ich auch alle 4 Wochen färben müssen und die sind weiter gewachsen und haben bis ich dann auf die Idee mit den Blondierungen gekommen bin auch einigermaßen gesund ausgesehen.. aber seit ich sie habe nochmal schneiden lassen trauere ich glaub ich in Zukunft beim Wachsen lassen echt um jeden Millimeter Haar :D So ein "fettiger Ansatz - trockene Spitzen" Shampoo hatte ich eine Zeitlang von Schauma. Das war ganz okay und habe es auch eine zeitlang nur noch das benutzt :) D.h. du wäscht die Haare, lässt sie dann lufttrocknen und erst dann werden sie gekämmt? Oder kämmst du dann im nassen Zustand? So viel neues was ich alles noch lernen muss :D Habe sonst nie sonderlich drauf geachtet, ob da Ammoniak in den Färbungen drin ist, ob da Silikone im Shampoo sind oder sonstiges. :D Bei Silikonen bin ich immer noch skeptisch, als Kind hatte ich sehr langes Haar und hatte ganz normale Shampoos mit Silikon aus der Drogerie... :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. UNTERGRÜNDEUNTERGRÜNDEUNTERGRÜNDE haha xD
    Danke für den lieben Kommentar, meine Liebe (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Shelly, ich dachte ich lass dich jetzt eben wissen, dass der neue Blog da ist, falls du ihn dir anschauen magst. :)

    AntwortenLöschen