Sonntag, 15. Februar 2015

Outfit of the night.

 Cardigan:Urban Outfitters ; Top, Rock, Strumpfhose: H&M ; Schmuck:I'am ; Schuhe: Adidas
Gestern Abend haben Kevin, Manu und ich unsere Geburtstage nachgefeiert. Wir haben Freunde und Kollegen eingeladen und sind alle zusammen was Essen und Cocktails trinken gegangen  Danach wollten wir aber noch lange nicht nach Hause, also sind wir ein bisschen durch Hamburg getourt und haben unterwegs in einigen Kneipen, Clubs und Bars angehalten. Es war eine lange Nacht mit viel Konfetti, Spaß und ganz viel Liebe.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ♥

    Dann werde ich demnächst mal mit der Serie anfangen :)
    Ich habe damals immer mit Syoss gefärbt, seitdem ich sie schneiden lassen habe vor einigen Monaten verwende ich nur noch Intensivtönungen, aber auch sehr selten. Habe mir von "sexy hair" nun so einen Color Conditioner geholt. Der kommt wie ein Conditioner ins Haar, man lässt ihn einwirken und fertig :) Habe ihn bisher noch nicht ausprobiert, aber bin gespannt :) 4 Monate ohne Tönen habe ich aber noch nicht geschafft :D Aber bin auch immer total faul zum nachtönen :/ Deine Haare sehen trotz der 4 Monate Färbepause aber super aus und die Farbe ist noch total schön leuchtend! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich bin ein großer Fan von solchen Outfits, die chic und gleichzeitig lässig sind. Und die Schuhe sind ganz große Klasse! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße :)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen