Freitag, 20. Februar 2015

Roomtour: Wohnzimmer (und zweiter Flur).

Da ich nun schon ein halbes Jahr in Hamburg lebe und einige gerne eine Roomtour sehen wollten, komme ich diesem Wunsch jetzt nach. Ich zeige euch heute unser Wohnzimmer und unseren zweiten Flur, der sich zwischen Wohnzimmer und Küche befindet. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind unsere Wände noch recht kahl, dies soll sich in Zukunft aber natürlich noch ändern. Denn irgendwann werden da noch ein paar schöne Bilder aufgehängt. Auf den Bildern wirkt unser Wohnzimmer relativ klein, aber es hat eine echt schöne und angenehme Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und nun, seht selbst:

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich hoffe ja so sehr, dass ich in berlin dann auch eine schöne wohnung finde. ich hab da echt ein wenig panik vor :D

    und danke, danke, danke für deinen süßen kommentare immer! ich freue mich immer total wenn ein kommentar von dir kommt! :)
    und ja, ein 50mm objektiv ist echt die investition wert. es macht einfach so mega spaß damit zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Also ich finde das Wohnzimmer wirkt eigentlich ganz kuschelig und nicht zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke für deine lieben Worte! ich muss dir unbedingt noch sagen, dass ich dich mit dem geraden Pony so mega hübsch finde! steht dir wirklich unglaublich gut !

    AntwortenLöschen
  4. schaut gemütlich aus bei euch – besonder die couch ist bestimmt megamässig bequem

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare werden komplett blond??
    Das Wohnzimmer finde ich total schön :) ♥ Ich bin absoluter Fan von diesen "Würfel-Regalen" und laufe da ständig im Ikea dran vorbei und überlege mir immer was ich reinstellen soll :D Wenn ich mal irgendwann was finde, was ich da reinstellen könnte, werde ich mir so eins auf alle Fälle kaufen, schleiche da schon seit Jaaahren drum rum :D

    Ist das Emmas einziger Kratzbaum?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt neugierig, wie du mit blondem Haar aussiehst :) Stelle es mir aber ehrlich gesagt nicht schlecht vor! Du hast ein hübsches Gesicht und das kann vermutlich gar keine Haarfarbe zerstören :)

    Bücher ist eine super Idee! :) Habe noch einige Kochbücher wo ich immer nicht weiß wohin damit, da in an die Küchenwand leider kein Wandbrett passt (platztechnisch). Und Ordner könnte ich da auch durch solche Körbe super unterbringen. Danke für die Idee! :)

    Im Schlafzimmer ist auch noch eine Kommode geplant, da wir durch die Schrägen total viel Platz haben, aber eben kein hoher Schrank hinpasst, sondern eher eine längliche Kommode. :)

    Achso okay :) Hätte mich sonst etwas irritiert, da sie ja nicht mehr soo klein ist :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja richtig schön und gemütlich aus :) So ordentlich wäre ich auch gerne ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen