Sonntag, 22. März 2015

All on my face...

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch mal was ganz anderes zeigen. Denn ich habe mir überlegt, euch einfach mal die Dinge zu zeigen, die ich zur Gesichtspflege und für mein alltägliches Make-Up benutze. Welche ich nicht fotografiert habe, die aber jeden Sonntag hinzu kommt, ist noch die Peel-Off Maske von BundiCare. Ich liebe den Mandarinengeruch dieser Maske, außerdem lässt sie sich leicht auftragen und wieder abziehen. Wenn Reste am Gesicht kleben bleiben, können diese mit warmen Wasser auch wieder leicht abgespült werden.
Nachdem ich mein Gesicht wasche, benutze ich dieses Waschgel von Garnier, welches mir sofort ein frisches Gefühl verleiht. Es riecht gut, lässt sich leicht auftragen und auch wieder leicht abspühlen. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist eine Gesichtscreme.
Wenn ich auf Arbeit gehe, muss es meist schnell gehen, deswegen verzichte ich auf großen Schnick-Schack beim Make-Up, sondern benutze nur die Skin Perfection BB-Cream, Eyeliner, Mascara und einen Lippenpflegestift, der dazu noch ein zartes rosa auf meine Lippen zaubert. Wenn ich außerhalb meiner Arbeitszeit unterwegs bin, dann darf es auch gerne mal etwas mehr sein.
Seit ein paar Wochen benutze ich das Mizellen Reinigungswasser von Garnier und ich muss sagen, ich bin mit diesem Produkt wirklich absolut zufrieden.

Kommentare:

  1. Das Waschgel von Garnier werde ich mir mal genauer ansehen :) Sieht total schön aus von der Verpackung :)
    Das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier benutze ich momentan auch, allerdings das blaue (für unreine und empfindliche? Haut), das nicht zu diesen neuen Maxiformaten gehört :) Für die Augen benutze ich zum Abschminken derzeit allerdings den Balea Augen Make-up Entferner.

    Den 2. Teil finde ich auch spannender und vorallem auch brutaler, um einiges besser als der 1. Teil! :) Habe mir ihn gestern abend angesehen und war erstmal geschockt :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke mein spatz (: ♥ ich vermisse dich ganz dolle
    das mizellenwasser hab ich auch nur in pink

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig tolle items
    klasse post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ♥
    Ja, die haben glaube ich drei verschiedene Lackfarben dort :) Und Rouge in Herzformdose *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen