Samstag, 28. März 2015

beautybox with Catrice.

Am Sonntag habe ich mir eine Secret Box über beautybox - I am beautiful bestellt. Denn diesmal waren in dieser Box nur Produkte von Catrice. Da ich selbst schon einige Kosmetikartikel von Catrice besitze, musste ich diese Box einfach haben. Ich war schon total gespannt auf die Artikel, da ich ja vorher nicht wusste was mich darin erwartet, aber ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Aber seht selbst:
Velvet Finish Concealer, Velvet Finish Foundation, Defining Blush 025 Pink feat. Coral, Absolute Rose Eyeshadow Palette 010 Frankie Rose To Hollywood, Eyeconic Eye Opening Mascara, Longlasting Browdefiner, Ultimate Stay Lipstick 060 Floral Coral, Luminous Nails 5in1 Care Polish, Make Up Blending Sponge.
Beim störben auf der Seite bin ich auf diese zwei Nagellacke gestoßen, konnte nicht widerstehen und musste sie einfach bestellen. Links ist der 86 (S)wimbledon und rechts der 71 CadiLILAC. Beide Farben lassen sich super auftragen, trocknen schnell und haben eine gute Deckkraft. Außerdem konnte ich diese Woche auch nicht an dem Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 400 Rose-Mantic Nights vorbeigehen.

Kommentare:

  1. Nein ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst :o

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Die Nagellacke gefallen mir total :) Schöne Box ♥
    Ich benutze die Waschlotion immer abends und finde das Hautbild auch schon etwas besser. Ich neige leider sehr zu unreiner Haut trotz täglicher Pflege. :(
    So ging es mir damals in Würzburg auch immer, als ich Lush entdeckte :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen