Dienstag, 3. März 2015

Hallo Hamburg!

Hallo ihr Süßen, am Wochenende hatten wir Besuch von Franzi und haben diese Zeit sehr ausgenutzt und waren viel unterwegs - die meisten Bilder befinden sich auf meinem Handy. Am Freitag waren wir erst Essen und sind danach noch aufen Kiez gegangen. Halb 5 waren wir dann erst Zuhause und sind ins Bett gefallen. Haben deswegen am Samstag auch sehr lange geschlafen. Gegen Nachmittag sind wir dann zu den Landungsbrücken gefahren und danach stand shoppen in der Innenstadt auf dem Plan. Nach einigen Stunden waren wir dann aber auch fix und fertig, sind noch schön Essen gegangen und dann nur noch nach Hause und lagen dann auf der Couch rum. Es war echt ein schönes Wochenende und hatten mit dem sonnigen Samstag auch noch das perfekte Wetter. Dieses Wochenende kommen Oma und Opa und darauf freue ich mich auch schon sehr.

Kommentare:

  1. Das blond steht dir auch richtig gut wie ich finde :) ♥
    Mützen stehen mir leider gar nicht - würde auch so gerne Beanies und Co. tragen :( Im Winter muss es sein, aber sonst sieht man mich nicht oft mit Mütze :D
    Zu Ikea fahren wir zu Ostern :D Was hast du dir dort geholt? :) Ich liebäugele da ja mit diesem grauen Ohrensessel :D Aber wir bekommen den nicht einfach so ins Auto :(

    Dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist so eine tolle Stadt.
    Wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich auch direkt fernfeh. Ich muss unbedingt mal wierder in diese Hansestadt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen