Freitag, 13. März 2015

This could be home.

Letztes Wochenende hatten Kevin und ich besuch von Oma und Opa. Am Freitag haben die beiden mich von Arbeit abgeholt und danach sind wir direkt zu Ikea gefahren. Ich brauchte nämlich noch ein paar Möbel fürs Schlafzimmer und einen neuen Schuhschrank. Bis auf meinen Schminktisch fehlen nun auch gar keine Möbel mehr in unsere Wohnung. Endlich alles vollständig. Als wir wieder Zuhause waren, haben wir Kevin eingesammelt und sind noch was essen gegangen. Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden, haben gefrühstückt und haben Oma und Opa bisschen Hamburg gezeigt. Später sind die beiden zum Fußball gegangen und Kevin und ich haben in der Zeit die Möbel aufgebaut. Als Oma und Opa wieder kamen sind wir noch übern Kiez gelaufen und waren im Panoptikum. Es war ein echt schönes Wochenende und ich wünschte sie könnten viel öfter hier sein. Dieses Wochenende steht mal nichts auf dem Plan, sondern einfach nur ausruhen und schlafen und Zeit mit Netflix verbringen.
 Ich weiss, schon wieder Hamburg-Bilder-Spam, aber egal wie oft ich dort schon war, ich muss einfach immer und immer und immer wieder Bilder machen.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem wirklich tollen Wochenende :) und von mir aus kannst du ganz oft Bilder von Hamburg posten :D seitdem eine gute Freundin von mir da wohnt, interessiert mich die Stadt noch mehr als vorher sowieso schon hehe
    liebst, Lena

    AntwortenLöschen
  2. hach hamburg ist so schön (:❤
    und du die allerschönste!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥
    Hamburg ist ja wirklich ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben alles selber gebucht :) war ja nur das busticket und die unterkunft im easyhotel, das schafft man auch ohne zusätzliche Reisebüro kosten :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind übrigens richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen