Samstag, 18. April 2015

Keep calm and wear...

Hallo ihr Lieben, da will man sich nur ein schönes Wochenende machen, wacht man Samstagmorgen mit einer dicken Bindehautentzündung auf. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas jemals gehabt zu haben, außer als Kind vielleicht. Angenehm ist es zumindest nicht, wenn die Augen zusammen kleben und ich hoffe, dass es ganz schnell wieder weg ist. Ich habe mich bestimmt in der Kita angesteckt, wie das halt so ist, aber egal. Da verbringe ich meinen Samstag halt auf der Couch und lasse mich durch das Fenster von der Sonne bestrahlen. Aber was ich euch eigentlich in diesem Post mitteilen wollte ist: seit Februar sind bei mir wieder einige Schuhe ins Haus geflogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Kommentare:

  1. die rot-weißen sind richtig schön! ♥
    In Hotels ist das natürlich praktisch, die haben ja immer viel Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücksvorlieben :)

    Den Domain Anbieter kenne ich gar nicht, aber ich drück dir die Daumen, dass es klappt! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also die rot weißen sehen ja wirklich richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen