Sonntag, 17. Mai 2015

Another song about the weekend.

Da ich es in der Woche nicht geschafft habe, möchte ich euch nun von meinem letzten Wochenende berichten. Wir hatten, wie schon berichtet, Besuch aus der Heimat, von Franzi und Alex. Freitag sind wir erstmal zu Hans im Glück gegangen, später haben wir uns mit den anderen getroffen und sind zusammen zum Hafengeburtstag gegangen. Es war ein schöner Abend, mit Maibowle, Riesenrad fahren, Jägermeister, Kiez und ganz viel Spaß. Da es eine lange intensive Nacht war, war am nächsten Tag nicht viel mit uns allen anzustellen. Wir schliefen bis Mittags, machten Frühstück und dann haben wir uns auch schon wieder für Abends schick gemacht. Denn da stand noch die Mottoparty von Manu und Lea auf dem Plan. Die Bilder davon, habe ich von den beiden und die werdet ihr später sicher auch HIER finden. Ich habe von beiden Abenden nur Handybilder und welche auf meiner Einwegkamera, da muss ich den Film aber erst noch entwickeln lassen.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! :) ♥
    "Hans im Glück" finde ich von der Einrichtung ziemlich cool, sehe da oft Bilder von :) Habe schon geschaut, wo der näheste bei uns ist, aber das sind auch locker über 100 Kilometer :D

    Ja, viele neuen Staffeln kosten noch etwas, aber die werden bestimmt nach einiger Zeit dann auch kostenfrei, da warte ich dann einfach ab :) Ansonsten sind da echt viele Serien, die ich mir noch unbedingt ansehen möchte, aber auch bei Netflix kommt bald wieder Seriennachschub! :)

    So geht's mir auch immer :D Vorallem bei Katzen & Einhörnern schaltet mein Gehirn immer ab :D :D

    Achso, ohje :D Also da kann ich dir nur empfehlen, nichts Süßes mitzunehmen oder gibt's da direkt Läden in der Nähe, wo du das schnell kaufen kannst? Wenn du frühs Zeit hast, einfach ein paar Paprika, Gurken oder Karotten (find ich ja roh total eklig, aber manchen schmeckts ja :D) schnippeln und einen selbstgemachten Dip dazu machen oder einen anderen kalorienarmen Dip zubereiten. Oder Erdbeeren, Apfel, Banane (sättigen ja auch gut) Gerade, wenn du davor schon mittags gegessen hast, müsste dein Körper generell satt sein, somit wäre das dann wahrscheinlich reine Kopfsache und vielleicht musst du erst noch herausfinden, warum das so ist. Ob es an der Langeweile liegt, oder am Stress oder an was genau, denn dann kann geschaut werden, ob da etwas geändert werden kann, damit du zwischendurch keinen Heißhunger hast oder einfach so zu Süßem greifst. Eine handvoll Süßes oder ein kleines Rippchen Schokolade sind ja okay, aber wenn man sich dann nicht zügeln kann und es direkt eine Tafel wird oder sonst was, muss man da echt aufpassen :D (So 'ne Tafel war in meiner Jugend schneller weg als ich gucken konnte :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das mit dem Umzug, zwar sind bei mir dank Bewegung erstmal ein paar Kilos purzeln gegangen, aber die waren damals auch schnell wieder drauf. Bis heute weiß ich nicht genau, woran das liegt. Vielleicht weil ich mich freier fühle, selbst entscheiden kann was ich esse und dann einfach ziellos alles gegessen habe, was mir schmeckt und dazu ist dann ja noch mein Freund da, der damals dann auch im Supermarkt auf Süßes oder Chips angesprungen ist und wir uns so gegenseitig zum Futtern motivierten :D

      Mit Low Carb und Co. werde ich nicht so warm. :D Bei uns gibt's die warme Mahlzeit am Tag unter der Woche immer abends und da gibts manchmal Low Carb, manchmal aber auch nicht. Aber ich achte mehr auf Kohlenhydrate, die mich sättigen. Also Vollkorn statt Weizen z.B. Tee ohne Zucker mag ich nicht so, ich neige dazu richtig viel Süßstoff reinzukippen, was auf Dauer sehr schädlich ist, daher trinke ich derzeit gar keinen Tee, sondern nur Wasser, am Tag ein Glas Cola Life oder greife zu Pepsi Maxx, Sprite Zero und Co. Allerdings kann ich da nicht viel von trinken, da ich den Nachgeschmack nicht sehr mag :/ Cheat Days kenne ich noch von damals, da habe ich unter der Woche Kalorien gezählt und am Wochenende habe ich nicht drauf geachtet, damit habe ich damals 10kg innerhalb von 2 Monaten unten gehabt, ist mittlerweile schon so lange her :D Bei WW hat man ja das Wochenextra, welches man auch in der Woche aufbrauchen soll und da kann man dann selbst entscheiden, ob man das alles an einem Tag aufbraucht oder an mehreren Tagen usw. Ich schiebe das immer aufs Wochenende :)
      Ich habe mir jetzt so ein Fitnessarmband geholt, welches mich nochmal zusätzlich zu mehr Bewegung motivieren soll, die Schritte genauer misst und man kann dann Pokale erzielen usw. - Bin gespannt, ob mir das bei der täglichen Bewegung hilft :)
      Also ich finde deine Posts nie langweilig! :) Ich schaue mir gerne die Bilder an und freue mich immer wenn du über Partys, Konzerte berichtest und die Bilder zeigst. Vielleicht mag ich das auch gerade deswegen, weil ich schon jahrelang auf keiner Party mehr war und sowas manchmal echt vermisse :) Deine Hauls mag ich aber auch! :)

      Bei Essensboxen bin ich mir auch oft unsicher, gerade deswegen, weil ich auch nicht alles mag und mich dann ärgern würde, wenn mir gar kein Produkt darin gefallen würde :D Bei der "Degustabox" habe ich monatelang Blogposts gesehen mit den Boxen und immer waren Produkte dabei, die ich gut fand. Daher bin ich gespannt auf die Box. Die Lebensmittelboxen wie "hello fresh" und die von WW kommt leider immer wöchentlich und nicht monatlich und da ist mir der Preis dann zu hoch :/

      Grüsse ♥

      Löschen
  2. Ich will mit dir auch mal Hamburg feiern Spatz ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut nach einem echt klasse Wochenende aus! :) Sowas liebe ich ja. Zum Hafengeburtstag wollten wir eigentlich auch .. Ja, eigentlich. :D

    AntwortenLöschen