Sonntag, 10. Mai 2015

Young Beauty Box # April 2015

Hallo ihr Lieben, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Heute wollte ich euch mal wieder den Inhalt meiner Young Beauty Box zeigen. Da ich das die letzten male total vernachlässigt habe, wollte ich dies nun wieder öfter aufgreifen. Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan der Young Beauty Box und kann sie deswegen wirklich nur jedem empfehlen. Aber nun erstmal zum April-Inhalt:
Eins meiner Highlights in dieser Box, ist definitiv die bebe Young Care Bodylotion. Ich liebe den Granatapfel Geruch und außerdem zieht die Lotion schnell ein und macht die haut ganz weich. Ich werde sie sicher sehr schnell aufbrauchen. Auch die Duftschaumseife von Palmotiv hat mich definitiv überzeugt, vor allem der Duft von Limette mit Minze erzeugt sofort frische.
Mein Favorit ist eindeutig das Bodyspray von fruttini. Es zieht schnell ein und man riecht den ganzen Tag nach frischen Erdbeeren. Ich werde es definitv nachkaufen. Außerdem gab es diesen Nagellack von essence in einer schönen Sommerfarbe. Er trocknet super schnell und deckt perfekt. Die Mascara von Flormar kannte ich vorher noch nicht, aber ich kann mich auch über dieses Produkt nicht beschweren.

Es wäre toll, wenn ihr mir einige leswenswerte Blogs empfehlen könntet. Das können andere oder auch eure eigenen sein. Ich bin einfach auf der Suche nach was neuem - also her damit!

Kommentare:

  1. Die bebe youngcare Produkte haben derzeit so schöne Schriftarten :D Ich bin echt ein Verpackungsopfer! :D Da ich aber noch andere Bodylotions habe, habe ich mir noch keine davon geholt :)

    Wegen der Blogs, vielleicht findest du hier ein paar neue:
    http://www.kleinstadtprinzessin.de/p/blogroll.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Beautybox. Wie viel kostet die denn?

    Schwarze Laptops sind leider oftmals günstiger - vielleicht deswegen? :D Aber ich bin mit diesem Model wirklich sehr zufrieden!
    Kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bebe und Essence benutze ich auch immer und finde die Marken wirklich super. Finde aber auch den Inhalt der Box toll, sie spricht definitiv junge Frauen an und hat da wirklich Marken, die sehr angesagt sind.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  4. :) Finde sie auch richtig süß, sie sitzt nun im DVD Regal :) Nachdem ich Green Tea von meinem Freund geschenkt bekam, zeigte er mir auch den Shop und die anderen Plüschis und oh gott, ich will alle :D Aber nun spare ich auf den hier: http://www.tastypeachstudios.com/collections/plushies/products/nomwhal-plush-preorder :D Der passt ganz gut zu mir :D

    Oh :/ Das ist ärgerlich, aber das mit dem Arbeitsstress kann ich verstehen. Dann liegt dein Problem eher beim Abend nach der Arbeit oder? Also nicht frühs oder mittags bzw. während der Arbeit / Mittagspause?

    Darf ich fragen, mit welcher "Diät" du damals abgenommen hast? :)

    Also das Punkte zählen macht mir auf alle Fälle Spaß, auch muss ich die Punkte nicht im Kopf haben, sondern kann via App schnell nachgucken und das alles berechnen lassen. Heute auf dem Stadtfest habe ich einfach geschaut, auf was ich Hunger habe und in der App nachgeguckt was wie viele Punkte hat (sowas interessiert mich eh und finde ich daher nicht wirklich lästig) - und die Punkte kann man sich ja in solchen Fällen dann merken und beim nächsten Mal braucht man die App dann gar nicht mehr um zu schauen, was wie viele Punkte hat :D Also die kleinen Zahlen kann ich mir besser merken, als die größeren Zahlen bei den Kalorien. Und man lernt durch die Fitformeln und Videos, Community und vorgefertigte Rezepte, Einkaufsplaner und Wochenmahlzeiten-Planer eine gesunde Ernährung.

    Aber trotzdem bringt auch so eine Hilfe nichts, wenn die Motivation fehlt. Denn das Motivationsproblem kenne ich nur zu gut und hatte nun jahrelang darauf gewartet, dass es bei mir "Klick" macht. Vor einigen Wochen war es endlich so weit und auch der Besuch auf dem Stadtfest fiel mir nicht schwer. Damals hätte ich da schon gesagt "Ne, ich gebe auf, schmeckt ja alles gut" - heute sage ich mir "für den kurzen Genuss die Gesundheit riskieren ist es mir nicht wert" und entscheide mich dann für eine Sache, aber nicht gleich für 3.

    Ich bin total entsetzt, was ich damals am Tag zu mir genommen habe. Das fing schon bei Getränken an, die meine komplette Kalorienzufuhr am Tag gedeckt hätten. Aber die Vergangenheit kann ich leider nicht mehr ändern oder rückgängig machen, man kann nur im Hier und Jetzt dagegen ankämpfen! :)

    Das stimmt, da hat man dann halt direkt was in der Hand und kann sich das auch direkt ins Album kleben oder verschenken. Das erinnert mich daran, dass ich demnächst mal mit meiner Speicherkarte zu dm muss und mir die Bilder ausdrucken lassen muss :)

    dankeschön :) ♥ das freut mich, dass meine Monatsrückblicke gut ankommen, ich bin bei meinen Posts oft total kritisch und denke mir immer "oh das und das könnte ich noch besser machen usw."

    Solange es nur 5 Euro sind, kann man das noch verkraften, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.

    Ja, das ist das praktische an diesen Boxen! :) Ich habe mir nun erstmal die Degustabox geholt, da ich in Facebook ein Angebot sah mit 7,99€ für eine Box, da musste ich direkt zugreifen :D Hätte ja noch gerne die Hello Fresh Box oder die Weight Watchers Box, aber sind mir zu teuer, weil die auch wöchentlich erscheinen und nicht monatlich..

    Grüsse ♥



    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch mal richtig Lust auf so eine Box :) Dass die Bodylotion fabelhaft riecht, glaub ich dir aufs Wort! Leider bin ich zum eincremen immer viel zu faul :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich schade, wenn man das dann nicht mehr nutzt. Daheim benutzt du dann einen anderen Laptop oder einen Computer?

    Ja so Boxen sind immer eine Sache. Ich hatte mal die Pink und die Degustabox und man mag einfach nicht alles in so einer Box. Aber der Preis ist natürlich wirklich gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Der essence Nagellack sieht so wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen