Sonntag, 14. Juni 2015

Hallo iPhone 6!

Am 1. Juni war es endlich soweit, meine Vertragsverlängerung stand an. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten und zählte schon die Tage. Lange Zeit hatte ich überlegt, ob ich mir das iPhone 5s holen sollte, weil ich das die ganze Zeit schon haben wollte, oder ob ich doch lieber das iPhone 6 nehme. Am Ende habe ich mich fürs iPhone 6 entschieden, einfach weil es das neure von beiden ist. Vom iPhone 4, zum iPhone 5c und nun zum 6er, ist es schon ein ganz schöner Unterschied, schon allein von der Größe her. Aber man gewöhnt sich schnell daran und das obwohl ich sehr kleine Hände habe. Das einzige was immer noch ungewohnt ist, ist der Sperrknopf, der sich nun nicht mehr oben rechts, sondern rechts an der Seite befindet. Ich bin aber wirklich super zufrieden mit meiner Entscheidung und bereue gar nichts.
Natürlich durften auch diesmal neue Handyhüllen nicht fehlen. Ich liebe es, mir immer und immer wieder neue und schöne Hüllen zu kaufen. Übrigens: wer ein iPhone 5c und Interesse an ein paar Hüllen hat, der kann sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

  1. danke spatz ♥
    Wenn ich das sehe werd ich schon neidisch :D mein liebes telefon ist zurzeit meist ein kleines arschloch

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! :) Vertragsverlängerungen sind immer super, ich werde mir nächstes Jahr vermutlich ein Samsung holen, auch wenn ich das Design des Iphones mag, hatte erst ein Iphone 4 und derzeit das Iphone 5s. Ist das Iphone 6 größer als das 5s? Auf den Bildern wirkt es gleichgroß. Das mit dem Sperrknopf stelle ich mir gerade komisch vor, wenn der nun seitlich ist bzw. gewöhnungsbedürftig :D

    Die Hüllen sind cool! :) Woher ist denn die mit der Katze? :)

    Zu deinem Kommentar:

    dankeschön :) ♥

    Ja, das stimmt, hatte mir am Wochenende vorgenommen, die Kommentare zu beantworten und nun mache ich das Sonntag auf den letzten Drücker, da ich Samstag und Sonntag viel draußen unterwegs war und danach dann auch erstmal abschalte und entspanne, bevor ich mich um irgendwas kümmern kann :D

    Das wäre mega cool! :) Mittlerweile bin ich ja sogar unter die Kaffeetrinker gegangen :D

    Ohja, kalte Getränke, Wassereis und frisches Obst (vorallem Wassermelone) - mehr ist bei der Hitze, die derzeit hier herrscht echt nicht drin! Kochen kam das Wochenende viel zu kurz, da wir dann auch keine zusätzlich aufgewärmte Küche wollten, da die Wohnung schon warm genug war / ist :D Am Samstag früh war es dann etwas kühler, das haben wir dann direkt genutzt und sind 2,5 Stunden draußen gelaufen, haben uns in Frankreich jeweils ein Croissant geholt und dann gings wieder nach Hause, die Kalorien des Croissants habe ich während dem Laufen verbrannt :D Und zum Cheatday am Freitag gab's Ben & Jerrys Eis :D Das hat mein Magen aber nicht ganz geschafft, vermutlich weil er sonst so viel Essen auf einmal gar nicht mehr gewöhnt ist, was aber wiederum auch gut ist :D

    Dankeschön :) ♥ Ja, Stillstand ist beim Abnehmen nach einiger Zeit ja normal und zwischendurch gibt's ja noch die Wassereinlagerungen für Frauen. Davon lass ich mich gar nicht soo beeinflussen. Ich weiß ja, dass ich mich an 6/7 Tagen an meine Kalorien halte, gesund ernähre und täglich viel bewege und was tue, klar ist das dann doof, wenn man auf der Waage dann irgendwann nix mehr bemerken würde, aber andererseits geht's dann ja doch irgendwann wieder weiter und ich werde ja neben den Erfolgen an der Waage und mit dem Maßband auch durch bessere Haut und besserer Kondition belohnt :D Ich hoffe aber, dass dieser Stillstand erst eintritt, wenn ich zweistellig bin. (Bei Abnahmen von 1kg pro Woche würde das nur noch etwas über 2 Monate dauern.) :D

    Ich finde es auch sehr schade, dass viele Blogs, die ich damals gelesen habe, gar nicht mehr existieren. Daher freue ich mich über jeden Blogger, den ich noch von früher kenne, der immer noch bloggt :) Genau das ist auch bei mir der Grund, ohne Blog könnte ich glaube ich gar nicht! :)

    Noch so ein Melonen Fan :) Ich bin ja total verrückt nach dem Duft von Wassermelone und esse derzeit auch täglich Wassermelone. Aber muss jetzt auch erstmal anderes Duschgel aufbrauchen, bevor ich mir wieder neues kaufe. :D Ich meide im dm schon die Duschgelabteilung, damit ich nichts neues entdecke, aber durch Instagram kriegt man dann doch oft von neuen Produkten mit ;D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle mit den Einhörnern und Regenbögen ist ja mal total süß :)

    AntwortenLöschen