Sonntag, 21. Juni 2015

Show me your...

Heute gebe ich euch einen Einblick in meine kleine Nagellacksammlung. Ich liebe Nagellack und möchte am liebsten noch viel, viel mehr und vor allem noch viel, viel mehr Farben haben. Ich sollte mir definitiv einfach jede Woche einen neuen Nagellack kaufen, aber meist kann ich mich nicht entscheiden und nehme dann einfach keinen mit oder mein Freund muss dann entscheiden. Dies klappt auch meist ganz gut. Die Nagellacke die ich am häufigsten trage sind eindeutig 'Watermelon' und 'Really Red' von Essie. Im Moment habe ich auch einen großen Gefallen an den Lacken von Catrice gefunden, die bekommen in Zukunft definitv mehr Beachtung von mir. Aber meine Essiesammlung soll sich auch mehr und mehr füllen. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem matten schwarzen Nagellack und hoffe bald einen zu finden. Welcher Nagellack ist denn euer Favorit? Immer her mit euren Empfehlungen!

Kommentare:

  1. Woow da hast du ja echt eine große Sammlung. Ich verwende sehr wenig Nagellack, deshalb ist meine Sammlung auch nur sehr gleich, mag aber auch vor allem Pastelltöne und Rottöne und die finde ich bei dir ja auch sehr oft.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Uih freut mich zu hören, das den Film noch jemand kennt, ist ja doch eher unbekannt in Deutschland. Dann hoffe ist, du hattest noch mal Spaß dabei ;).

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn hast du viele Nagellacke *_* ♥ Ich besitze fast nur noch Essies, bis auf so 5-6 Ausnahmen :D Aber kaufe derzeit auch keine Lacke mehr.

    Zu deinem Kommentar:

    Sagt dir der Trailer zum neusten Teil gar nicht zu? Mein Freund will kommendes Wochenende unbedingt mit mir ins Kino und ich bin schon sehr gespannt, fand den Trailer nicht schlecht. :) Aber verständlich, wenn man den Trailer schon nicht gut findet, würde ich auch lieber warten, bis man ihn auf Prime, Netflix oder Sky (du hast Sky?? Berichte mir mal bitte darüber. Kenne das nämlich gar nicht :D) oder im TV sehen kann. :)

    Da muss ich demnächst mal bei Amazon schauen :) Bin mir echt noch unsicher, ob ich nach der nächsten Vertragsverlängerung Apple treu bleibe oder zu Samsung wechsle... Mein Freund ist ja mit seinem Samsung sehr zufrieden und ich finde die Kamera darin besser.

    Kaum :D Also ab und an mal, mit vieeel Milch und vieeel Zucker und ganz wenig Kaffee :D Mittlerweile trinke ich ganz gerne Kaffee zum Frühstück, mit mehr Kaffee als Milch und Zucker :D (obwohl Kakao immer noch Vorrang hat :D).

    Mich hatte das total verwundert, weil ich an einem Cheat Day gerne Ben & Jerrys Eis esse und ich schaffe es nicht mehr ganz :D (damals schon! :D). In Restaurants ists natürlich traurig, bzw. ich denk mir immer, dass die Bedienung denken könnte, mir hats nicht geschmeckt oder so. Aber ich trau mich auch nicht einen Kinderteller zu bestellen, aus Angst ich werde nicht satt oder dass die Portion dann zuu klein ist :D

    Dankeschön :) ♥ Die frische Luft tut mir ganz gut und die Ernährung merke ich vorallem an meiner Haut, ich kann mittlerweile komplett ohne Make-up aus dem Haus und Magen-Darm Trakt ist auch besser geworden. Hätt ich nie gedacht, dass Ernährung da soo viel bewirken kann. :) Vergangene Woche hatte ich auf der Waage auch nur -100g. Aber da ich ja täglich Sport mache und seit 6 Tagen auch Kraft trainiere, messe ich mich seit einigen Wochen wöchentlich und da hatte ich dann auch wieder ein paar cm weniger an meinen Umfängen :) Ich wieg mich jetzt nur noch 1x im Monat und messe mich wöchentlich :)

    Stimmt, in den Beautyboxen ist ab und an auch Duschgel enthalten. Ich komm mit dem Aufbrauchen gar nicht mehr hinterher, trotz täglichem Duschen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das spinnt nur noch und ist ständig überfordert :/
    Von Nagellacken kann man nicht genug haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Da geht mein Herz auf, wenn ich all deine Nagellacke sehe :) Ich liebe Nagellacke sooo sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist mal eine stolze Sammlung :)
    Vorallem die essie Lacke gefallen mir gut


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ♥
    Oh ich glaub so geht's jeder Frau mal :D Also zumindest kenne ich das nur zu gut! :D Ich persönlich mag deine Haare und würde ja sofort tauschen, sowohl Haarlänge als auch Haarfarbe! :)

    Tatsächlich habe ich einen Sally Hansen Lack bzw. Topcoat hier, ist der einzige, den ich von dieser Marke habe :D Das ist der "Fuzzy Coat 700 Wool Knot". Allerdings muss ich sagen, dass es bessere und günstigere Topcoats gibt. Wie die Lacke sind weiß ich aber leider nicht :)

    Das kann ich verstehen, vorallem wenn man die alten Filme eben gewöhnt war und sich das persönliche Bild über die alten Filme nicht ruinieren will. Allerdings scheint der Film sehr gut anzukommen, aber ich habe ihn bisher leider noch nicht gesehen, um darüber etwas sagen zu können :D 35€ im Monat ist nicht gerade günstig :D Aber ich habe schon gesehen, dass da die neuen Folgen von PLL laufen *_* und allgemein sieht man ja dann vieles bevor es ins "normale" Fernsehen kommt oder allgemein in Deutschland gezeigt wird, was natürlich auch seine Vorteile hat. Es ist auch super, dass man die Folgen dann auch noch eine Weile ansehen kann, falls man zu einer Sendezeit mal keine Zeit hat, um vor dem TV zu sitzen. :) Oh, also wäre Sattelit da von Vorteil? (Wir haben nämlich auch nur Kabel :D).

    Bessere Kamera hört sich gut an! Betrifft das auch die Frontkamera? (Finde mein Iphone 5s macht schlechtere Fotos als das Samsung S5 von meinem Freund :/ ).

    Ja, ich habe heute erst von einer gelesen, die meinte sie hatte abends 2 kg mehr als frühs. Und ja, das Gewicht hat tagsüber Schwankungen, genauso wie von Tag zu Tag. Ich lasse mich von der Waage daher gar nicht mehr beeinflussen oder demotivieren. Maßband und ab und an mal das Gewicht kontrollieren und das war's :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen