Donnerstag, 16. Juli 2015

The sun sets here.

Ich habe diese Woche Urlaub und seit Sonntag habe ich Besuch von meinem kleinen Bruder. Kleiner Bruder ist gut, mittlerweile ist er mindestens einen Kopf größer als ich. Wir sind viel unterwegs oder machen es uns bei dem Wetter auf der Couch mit Netflix gemütlich. Gestern waren wir einkaufen, was ich schönes ergattert habe werde ich euch in einem der nächsten Posts zeigen. Heute Abend geht es dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ins Kino. Bin schon total auf "Unknown User" gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Außerdem habe ich gestern, zum Anlass meiner neuer Schuhe, mal wieder ein paar neue Bilder von mir gemacht.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Haarfarbe :) Steht dir total super

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind wirklich klasse!

    Soll ich dir einfach mal meine Fragen schicken und du schaust, was dir so einfällt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt der Hammer <3. Sind wirklich richtige Eyecatcher und deine Haare, da kann ich mich dem Rest nur anschließen, sind wirklich der Hammer. Einfach nur Wow. Wie fandest du denn Unknown User? Ich würde mir den nämlich auch noch total gerne ansehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das wünsche ich ihm ebenfalls und dankeschön. Ich habe es nun hinter mir, hoffe dein Freund auch bald ;). Ist ja vorallem bei dem Wetter gerade hart zu lernen, während alle in den Freibädern oder am See liegen.

    Es ist halt noch so vieles, was man schon im Tv gesehen hat, ich würde mir da mehr Neuheiten wünschen. Aber in Deutschland ist das halt auch mit den Rechten alles viel schwerer als in Amerika, was schade ist, den VoD ist nun mal immer mehr im kommen und viele bevorzugen dass, sodass man nur hoffen kann, dass sich da bald mal was tut in dem Bereich. Ich kann das natürlich nicht sicher sagen, das sie nur so spekulationen, aber ich glaube es ist recht logisch das da auch viel nach den Aufrufszahlen entschieden wird. Generell ist das bei uns was Rechte und Co. anbelangt wie gesagt sehr kompliziert. Die Serien die ich immer wieder anschauen kann, habe ich meistens eh als Dvd zuhause ;).

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja zuckersüß! Die will ich auch :D
    Tolle Haare und die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut!
    Steht dir super

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare *_* ♥♥♥
    Und die Disney Schuhe!! Ich sehe sie schon seit einigen Tagen immer wieder in Instagram und bin schon dermaßen verliebt in die Schuhe :D

    Zu deinem Kommentar:
    :)

    Das stimmt :D *.*

    Danke ♥ aber ich bin gespannt, wie meine Haare in einigen Monaten aussehen, wenn das blond dann noch stärker rauswächst :D Momentan mag ich die Farbe, aber wie es ist, wenn ich mein Naturblond habe weiß ich's noch nicht.. Hatte schon lange kein Naturblond mehr :D Frisuren würde ich auch gerne hinbekommen, aber ich kann ja noch nicht mal Haare flächten :D Wenn ich mal geflochtene Haare möchte, muss mein Freund ran, der kann das komischerweise ;D Aber aufwendige Frisuren lohnen sich bei mir durch den Sport und die Hitze derzeit eh nicht so, nach dem Sport sind die Haare so verschwitzt, dass sie direkt gewaschen werden, da wäre die Frisur dann hinüber :D

    Prime ist wirklich super. Gratis Versand und dazu noch die Filme und Serien und für 49€ kann man da echt nicht meckern :) Daher haben wir uns auch vor einiger Zeit für Prime entschieden und nutzen Prime + Netflix. :) Ich kanns kaum mehr erwarten bis zur 6. Staffel. *_* und ich fiebere schon auf den Serienstart von "Fear the Walking Dead" hin, auch wenn da für DTL glaube ich noch kein Datum feststeht :/ Echt? wird die 6. Staffel TWD im Oktober schon ausgestrahlt? *_*

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. mein allerschönstes Girl! ♥
    du musst mir mal sagen, wann im September ich dir paar Tage auf die Nerven gehen darf. (:

    AntwortenLöschen