Samstag, 4. Juli 2015

Was soll ich nur anziehen?

Der Sommer ist da und es wird immer wärmer und wärmer und wärmer. Es ist so warm, dass man gar nicht weiss was man anziehen soll und am liebsten nackt gehen würde. Dies gestaltet sich im Alltag aber etwas schwerer, denn man kann schlecht nackt auf Arbeit gehen. Im Sommer trage ich am liebsten Kleider, Shorts, Playsuits, Tops und Röcke. Natürlich dürfen zum Baden auch schöne Bikinis nicht fehlen. Ich war ein bisschen im Internet unterwegs und habe ein paar schöne Kleidungsstücke gefunden.
Diese Bikinis sehen sehr maritim aus und genau das macht sie für mich besonders schön. Außerdem schreit dieser Look immer gleich nach Strand und Meer und passt somit perfekt zu einem Bikini. Bandeaubikinis mag ich besonders, da man damit gleich die lästigen Trägerstreifen umgeht.
Im Sommer sind helle Farben immer sehr angesagt und vor allem in der Sonne auch viel angenehmer. Ich trage natürlich auch gerne helle Farben und weiß, aber auch an schwarz komme ich im Sommer nicht vorbei, denn schwarz sieht einfach immer gut aus. Wichtig ist mir jedoch, dass das Kleidungsstück trotz schwarz noch locker und leicht wirkt. Deswegen mag ich im Sommer vor allem Spitze und leichte Stoffe, wahrscheinlich habe ich mich auch deswegen in diese süße Spitzenshorts verliebt. Auch die Kleider sehen lässig und leicht aus und sind durch ihre dennoch dunklen Farben angenehm zu tragen.

Kommentare:

  1. Die Bikinis sind total schön, ich mag maritime Sachen :) ♥

    Zu deinem Kommentar:
    Echt? :D Ich muss bei Nudelgerichten oft Parmesan oder geriebenen Emmentaler drüber machen, Angewohnheit aus meiner Kindheit, aber vorallem bei Spaghetti Bolognese :D

    Oh ja! :D Ich glaube in diesen zwei Punkten sind Frauen nie immer zu 100% oder über einen langen Zeitraum zufrieden. :D Ja, ich muss dazu sagen, dass ich derzeit gar kein Bedürfnis mehr habe zu tönen, da ich durch den Sport täglich meine Haare wasche (meist sogar 2x am Tag) und die Tönung dann vermutlich noch schneller rausgewaschen wäre :D Das würde sich nicht lohnen. Daher sind mir meine Haare derzeit relativ egal, trage sie sowieso oft zum Zopf. :)

    Berichte mir bitte mal, wie du die normalen Lacke der Marke findest :) Ich habe mich derzeit in den grünen Essie Lack aus der aktuellen Kollektion verliebt, aber bin noch zuu geizig derzeit für einen neuen Lack :D

    Okay :) Werde meinen Freund mal fragen, was er davon hält, also ob sich das für uns lohnen würde :) Mit PLL bin ich nun auch mit der 5. Staffel durch und warte nun auf die 6. Staffel, bin total gespannt! :D Derzeit schaue ich neben dem Mittagessen immer "Orange is the new black" auf Netflix, auch eine gute Serie :) Schade mit dem Sattelit, vorallem wenn man es vorher eben anders gewöhnt war :/

    Werde mir bevor mein Vertrag dann ausläuft mal Bilder ansehen, die mit der Frontkamera vom Iphone aufgenommen wurden :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bikinis sind super, finde der Stil passt perfekt in den Sommer. Ansonsten trage ich im Sommer zwar auch sehr viele hellen Farben ,aber Schwarz ist auch für mich zeitlos, in der Farbe habe ich für jede Jahreszeit Stücke im Schrank hängen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Bei Netflix werde ich noch etwas warten mit dem Account, hoffe ja das sie da in den kommenden Jahren immer mehr ihr Portfolio an das angleichen, welches sie in den Usa haben. Ansonsten bin ich gerade mit Prime noch sehr gut beschäftigt, schon da schaffe ich es nicht alles zu schauen xD. Oc California ist leider vor kurzem ausgelaufen, liegt aber daran, dass sie die Lizensen einfach nur für einen bestimmten Zeitraum bekommen, denke mal ob sie das verlängern, wird dann nach den Aufrufzahlen entschieden und es ist halt echt ne Serie, die nun doch schon viele kennen und mehrmals gesehen haben. Ich freue mich da immer mehr über neuen Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sehen beide so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Haha danke für deinen lieben Kommentar :) Und vielen Dank ;)
    Freut mich, dass dir die Interviews gefallen!
    Hast du denn vielleicht auch Lust auf ein gegenseitiges Interview? :)

    Du hasts gut, du kannst so schöne trägerlosen Bikinis tragen. Bei mir geht das leider gar nicht, weil ich mehr Halt brauche... Bis ich endlich einen passenden Bikini gefunden habe wars ein Drama :D
    <3

    AntwortenLöschen