Sonntag, 9. August 2015

New In (Schuhe).

Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit hatte ich viel auf Arbeit zu tun und letztes Wochenende hatten wir Besuch von Freunden, deswegen melde ich mich auch erst jetzt wieder. Die letzten Wochen durften wieder einige Sachen in meinen Kleiderschrank einziehen, natürlich durften auch Schuhe nicht fehlen. Deswegen werde ich euch in diesem Post meine neuen Schuhe und in einem nächsten Post, die ganzen anderen Sachen, zeigen. Da meine Anziehsachen meist eher schlicht gehalten sind, darf es bei mir am Fuß ruhig immer etwas aufregender sein.

Kommentare:

  1. Du und deine Schuhe Spatz ;D
    ich seh es schon kommen, wenn ich bei dir bin, komme ich mit nem neuen paar schuhe zurück :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 3 finde ich mega, die würde ich mir auch sofort zulegen. Mag die Farben, die Muster und finde das sind totale Eyecatcher. Die goldenen Turnschuhe gefallen mir auch sehr gut, glaube aber an mir würden sie zu globig wirken xD. Aber finde den Goldton echt interessant und damit fällst du definitiv auch auf.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Also ich kann dir die Serie sehr empfehlen, mir gefällt sie persönlich um einiges besser als als die Mutterserie Vampire Diaries, einfach weil es erwachsener ist und man sich mit der Thematik Familie irgendwie auch identifizieren kann ;). Man macht in der 1.Staffel und auch der 2.Staffel einfach bisher alles richtig und beide haben sehr interessante Storylines.

    Falls du noch etwas mehr lesen willst, über die 1.Staffel von The Originals hatte ich damals auch eine Kritik geschrieben. http://www.smalltownadventure.net/2014/08/review-originals.html

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schuhe xD Vor allem die 2. und 3. Paar sind richtig klasse!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber mal ein paar schöne Schuhe geholt :D Soviele! Und allesamt sind richtig cool, vorallem die goldenen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Paar sieht so wunderschön aus :) Ein richtig geniales Motiv :)

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten Magic Mike fand ich jetzt auch nicht soooo gut, aber dieser Teil war echt hot :D
    Bin schon gespannt, wie er dir dann gefällt ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soo verliebt in deine Schuhe! :))

    AntwortenLöschen
  8. die KATZENVANS
    IAM FALLING IN LOVE

    AntwortenLöschen