Samstag, 22. August 2015

New In.

Hier ist, wie versprochen, der nächste 'new in' Post. Wie berichtet, durften nicht nur viele schöne Schuhe bei mir einziehen, sondern auch ein paar schöne Anziehsachen. Auch diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wo wir gerade dabei sind, ich warte derzeit noch ganz gespannt auf meine neuen Schuhe und kann es langsam auch nicht mehr abwarten. Letztes Wochenende habe ich mich leider nicht gemeldet, aber ich war am Freitag mit meinen Arbeitskollegen unterwegs und danach lag ich erkältet auf der Couch. Gestern war ich zusammen mit Kevin im Kino und werde euch nächste Woche (wenn ich es schaffe) vom Film berichten, seid gespannt!

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser. Von mir aufjedenfall noch Gute Besserung.
    Deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut ,vor allem die auf dem zweiten Bild. Sind das Shirts oder Kleider? Hätte das aber auch definitiv mal anprobiert. Ich war vor kurzem auch noch mal shoppen und habe mir die eine oder andere Sache gegönnt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Bin gespannt, was du sagst, wenn du die Folge dann mal komplett gesehen hast, also auch die ganze Erklärung dazu. Ich war wie gesagt nicht so begeistert, aber jeder denkt da ja anders drüber. Vilt. schaffen es die Macher auch ein paar Sachen in den kommenden Folgen noch zu klären oder logischer zu gestalten.

    Uih dann bin ich gespannt, ob es dir zusagt. Gib mir mal eine kleine Rückmeldung, ob es dir gefällt ;).

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile sehen super schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist das weiße Shirt vom ersten Bild ganz links? :) Schöne Ausbeute!

    Grüße!

    AntwortenLöschen